Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kastenlauf am 29.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 30.05.09, 15:06  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

der fakt, dass ich deine ma kenn, verleiht dem ganzen die gewisse würze


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 30.05.09, 15:14  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poldi
    oder soll man zu dritt 1.5 kästen drinken?
    oder 2 einen und einer nen halben.
oder man holt sich noch ne ente, oder du hättest es gestern einfach sein lassen sollen, dann wärst du gestern auch reingekommen... oder hast du dich gestern einfach so aus dem leben geschossen?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.05.09, 15:22  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

poldi, altes scheißhaus, musste schon verstehen dass dich die securities gen ausgang verweisen wenn du mit nem zerknüllten kassenzettel zahlen willst und sagt "stimmt so, kauf dir n eis du dogge"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 30.05.09, 15:42  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

Wer hat ihn eigtl davon abgehalten die Cops zu ordern, damit sie ihm Zutritt zum Konzert verschaffen? Dann wär der Abend noch richtig edel gworden


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.05.09, 16:25  Betreff: Re: Kastenlauf am 29.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    poldi, altes scheißhaus, musste schon verstehen dass dich die securities gen ausgang verweisen wenn du mit nem zerknüllten kassenzettel zahlen willst und sagt "stimmt so, kauf dir n eis du dogge"
hahahahahahaha....



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber