Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dem Quasselful...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 12.11.09, 16:52  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Nun ich versuch es ohne Anfeindung ohne Beleidigung (siehe oben Omel) zu erklären... bla bla bla
    Zitat: Quasselfull
    bla bla bla... aber auch einem Deppen wie Dir... und noch mehr bla bla bla

Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 12.11.09, 17:44  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Lerne mal, dich ordentlich zu artikulieren und dann erklärs nochmal, ich raff nichts.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 21:10  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab irgendwo den Eindruck, daß ich Beiträe in einem anderen Forum lese und dann hier antworte,. da läuft bei mir wohl was schief. Aber ich hab mir zumindest den troll zur Brust genommen, irgendwann Hinwweis auf wikipedia. War sehr interessant, kann ich nur manchem empfehlen, nur nicht dem Sinnillo, der weiß ohnehin, daß er so etwas nicht ist. Hast den von mir angesprochenen Beitrag von Dir nochmal gelesen (lies und lesen hahahahahaha).

nach oben
Weltenbummlers Bruder
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 12.11.09, 23:02  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

ich habs! des is der bazi von den schongauer nachrichten! XD



stop crying...
...start something!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber