Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 11.11.09, 01:37     Betreff: Re: Dem Quasselful...

Wenn das so ist (Premium-Edition)
genau, ließ du auch alles nochmal genau durch, dann fällt dir vieleicht zum einen auf, dass beim rieger thema von anfang an gesagt wurde, dass es dabei um den wegfall eines verblendeten, reichen und leider einflussreichen bekennenden neonazis und geldgeber der npd und allerlei rechter gruppen ging und nicht um den tod eines menschen. und zum anderen fällt dir vieleicht zusätzlich auf, dass du dich mit deinen größtenteils peinlichen und meist völlig sinnfrein spamkommentaren genau auf dem von dir angeprangerten forumsniveau bewegst... ironie, pöbelei, gezielte provokation oder pseudomenschlichkeitsapelle hin oder her, du bist auch nicht mehr als ein weiterer, sich dauernd beschwerender mensch der außer labern nichts kann. sonst würdest du deine energien nicht als möchtegern-weltverbesserer auf ein kleines regionales forum richten, dass oft nicht ernstzunehmender ist, als manches stammtischgelaber. lass einfach gut sein und hilf lieber ner alten frau ihre einkäufe nach hause zu tragen oder heb die kaputte bierflasche am sonnengraben auf, damit sich kein hund die pfoten aufschneidet. damit trägst mehr zu ner "besseren" welt bei als wenn du hier rumspammst...


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber