Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 21:10     Betreff: Re: Dem Quasselful...

Vorsicht, Herzalarm!
Ich hab irgendwo den Eindruck, daß ich Beiträe in einem anderen Forum lese und dann hier antworte,. da läuft bei mir wohl was schief. Aber ich hab mir zumindest den troll zur Brust genommen, irgendwann Hinwweis auf wikipedia. War sehr interessant, kann ich nur manchem empfehlen, nur nicht dem Sinnillo, der weiß ohnehin, daß er so etwas nicht ist. Hast den von mir angesprochenen Beitrag von Dir nochmal gelesen (lies und lesen hahahahahaha).

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber