Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Mülltonne von Dr. Göbbels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.08.10, 20:58  Betreff: Die Mülltonne von Dr. Göbbels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen...http://www.muensterschezeitung.de/lokales/neuenkirchen/Grosser-Blumenkuebel-zerstoert;art997,988637


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.08.10, 10:13  Betreff: Re: Die Mülltonne von Dr. Göbbels  drucken  weiterempfehlen




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.08.10, 10:20  Betreff: Re: Die Mülltonne von Dr. Göbbels  drucken  weiterempfehlen

Super auch, dass ganz Twitter voller "Blumenkübel" ist, aber anscheinend kaum wer bis zu Dr. Goebbels gelesen hat, haha.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swepi
A guade Haut


Beiträge: 44
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 06.08.10, 11:37  Betreff: Re: Die Mülltonne von Dr. Göbbels  drucken  weiterempfehlen

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/neuenkirchen/Internetwelle-um-einen-zerstoerten-Blumenkuebel;art997,990767
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.08.10, 20:31  Betreff: Re: Die Mülltonne von Dr. Göbbels  drucken  weiterempfehlen

Das Internet ist sowas cooles!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber