Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 21.01.11, 15:28     Betreff: Re: Informationsnot

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Haser
    Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben( es geht um Musikfestivals), und da würde ich gerne noch ein wenig historisches rein bringen, finde aber im Internet aber keine Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Warum bzw. in welchem Rahmen tust du das? Grundsätzlich hilft es vermutlich, sich an Leute zu wenden, die in diesem Feld aktiv sind. Marek Lieberberg zB wirst du ja sowieso erwähnen müssen, da wäre es natürlich sinnvoll, Kontakt zu suchen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber