Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 23.01.11, 22:25     Betreff: Re: Informationsnot

Die Königin der Wolle
    Zitat: Haser
    es geht nur um ein paar sätze im vorwort weil ich dachte mir wer wäre schon interessant die ursprünge von festivals mitreinzunehmen.
    ja ich habe den festivalzuständigen von fkp skorpio schon geschrieben aber habe is jetzt noch keine antwort.
    aber mit marek lieberberg hast du auch vollkommen recht, vielen dank
Frag am besten gleich nach nem Praktikum mit ein paar Tagen Archivzeit, dann kriegste vielleicht sogar Geld dafür


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 946
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber