Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Informationsnot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 19.01.11, 19:14  Betreff: Informationsnot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben( es geht um Musikfestivals), und da würde ich gerne noch ein wenig historisches rein bringen, finde aber im Internet aber keine Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Weiß einer von euch wo das Festival an sich seinen Ursprung hat, und welches das erste war?

Vielen dank im Vorraus


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.01.11, 19:28  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

historisches?
Rote Zora!
Beteiligte Personen: Us, Setter und Ali (da Kappo vom Öle)

Du schreibst ein Buch und weißt nicht wo du im Internet nachschauen sollst?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 19.01.11, 20:01  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

ein buch zu schreiben hab ja primär nichts mit internet zu tun.
es geht jetzt nur ums verfeinern und dazu war ich auf der suche und hab nichts gefunden.

aber das rote zora könnt ich wirklich erwähnen.


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 20.01.11, 01:12  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

wenn man historisches will, sollte man in eine uni oder staatsbibliothek gehen und nicht ins inet du noob...wird sicher ein tolles buch


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 20.01.11, 06:59  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

es geht nur um ein paar randinformationen (welche schön, aber nicht zwingend notwendig sind) ansonsten hat das nichts mit dem internet zu tun.

und ja es wird ein tolles Buch


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 20.01.11, 09:08  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    wenn man historisches will, sollte man in eine uni oder staatsbibliothek gehen und nicht ins inet du noob...wird sicher ein tolles buch
Ja, am besten an der Fakultät für historische Festivalkunde nachschaun, da wird man bestimmt fündig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 20.01.11, 14:22  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
      Zitat: bruce twarzen
      wenn man historisches will, sollte man in eine uni oder staatsbibliothek gehen und nicht ins inet du noob...wird sicher ein tolles buch
    Ja, am besten an der Fakultät für historische Festivalkunde nachschaun, da wird man bestimmt fündig.



oder du suchst die alte frau: http://www.youtube.com/watch?v=wKJHzzmP0ok



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 21.01.11, 15:28  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haser
    Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben( es geht um Musikfestivals), und da würde ich gerne noch ein wenig historisches rein bringen, finde aber im Internet aber keine Infos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Warum bzw. in welchem Rahmen tust du das? Grundsätzlich hilft es vermutlich, sich an Leute zu wenden, die in diesem Feld aktiv sind. Marek Lieberberg zB wirst du ja sowieso erwähnen müssen, da wäre es natürlich sinnvoll, Kontakt zu suchen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 22.01.11, 09:23  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

es geht nur um ein paar sätze im vorwort weil ich dachte mir wer wäre schon interessant die ursprünge von festivals mitreinzunehmen.
ja ich habe den festivalzuständigen von fkp skorpio schon geschrieben aber habe is jetzt noch keine antwort.
aber mit marek lieberberg hast du auch vollkommen recht, vielen dank


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.01.11, 22:25  Betreff: Re: Informationsnot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haser
    es geht nur um ein paar sätze im vorwort weil ich dachte mir wer wäre schon interessant die ursprünge von festivals mitreinzunehmen.
    ja ich habe den festivalzuständigen von fkp skorpio schon geschrieben aber habe is jetzt noch keine antwort.
    aber mit marek lieberberg hast du auch vollkommen recht, vielen dank
Frag am besten gleich nach nem Praktikum mit ein paar Tagen Archivzeit, dann kriegste vielleicht sogar Geld dafür


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber