Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dem Quasselful...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 22:43  Betreff: Dem Quasselful...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...nur noch kurz der Hinweis, dass in meinem Post lediglich von Grundmotiven aka Strukturellem die Rede war - grob vereinfacht heißt das, dass in deinem Hirn Dinge rum sind, die nach Pogrom schreien, unabhängig vom konkreten Feindbild. Wärst du rein körperlich und mental "aktionsfähig", würden bei dir eben die Fensterscheiben von Arztpraxen zu Bruch gehen, das ein oder andere Auto einen Kratzer bekommen, eine der nichtsnutzigen Schlampen, die dich unfähigen Inzestjungen nie wollte "eine Lektion bekommen". Und Hauptsache nicht einsehen, dass du selbst es warst, der den hübschen Mädchen zu hässlich und den coolen Jungs zu trottelig war.

Und: Meine Daten hast du ja jetzt, kannst also auch gerne ansagen, wer du bist.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 09.11.09, 23:02 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 09.11.09, 22:49  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Verschoben gen off-topic.

Achja ... Brigate Rosse als Email-Name? Hmm.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 22:57  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Brigate Rosse?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 09.11.09, 22:58  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Brigaden



Homer: Marge, I figured it out! Lee Harvey Oswald wanted to steal the Jack Ruby!
Marge: Jack Ruby was a man, not a jewel.
Homer: Oh, I was so close!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.09, 23:03  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Ja, schon klar, aber wie E-Mail-Name?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 09.11.09, 23:44  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

na die addy von unserem quassel-freund is eben diese...


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.11.09, 00:19  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Ah, ok. Wundert mich nicht.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 10.11.09, 14:26  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt da ich weiß, wer du bist, macht es das alles noch viel lustiger.....


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 10.11.09, 14:26 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.11.09, 14:39  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt gerade der Verdacht, dass das alles ein Fake war.

confirm/deny


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.09, 18:34  Betreff: Re: Dem Quasselful...  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, daß wir uns im Müll wieder treffen, jetzt habe ich es also auch noch mit Händlern von Adressen zu tun, wie was Brigate Rosse, scheint wohl eher eine Reiterabteilung zu sein. Macht nichts, das australische Kuschelchen Wombat muß natürlich gleich wieder ausfallend werden, damit mir dann Oberanalyst Lumlop wieder nach genauem Studium meiner Aussagen, aber nicht der der Anderen ein vernichtendes Urteil über mich treffen kann. Und Wombaty weiß natürlich, daß ich pickelig bin, keine Chancen bei so hübschen Frauen habe und beruflich wie gesellschaftlich ohnehin ein Asso bin.
So wie heiße ich Feltrinelli oder Brigate Rosse. Vielleicht hat das Wombat ja richtig nachgedacht, wenn er meint es könnte ein Fake sein, wenn dies das Wort für Verarsche ist, dann liegt er vielleicht richtig. Wer weiß? Aber Wombaty arbeite ein bißchen an Deinem Umgangston. Ein gesellschaftlicher Leistungsträger mit wieviel Wochenstunden Arbeitgleich? Der sollte das schon drauf haben, schon alleine wegen der hübschen Tussi.



Dateianlagen:

Aushang.jpg (15 kByte, 287 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber