Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionen zu Witzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.01.08, 16:43  Betreff: Diskussionen zu Witzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, um das totale Umkippen eines Threads von vornherein zu vermeiden, gleich n neuer. Dafür hab ich jetzt aber auch mal ne Superuser/Blockwart-Medaille verdient, oder Jul?

Aaaaaaalso:

    Zitat: DaEisi
    oh mein gott gegen die armen ausländer...
    wenn jemand z.b. behinderte verarscht is des ja immer ok (ich sag nur das wort spasti)
Abgesehen davon, dass ich solche Wörter weitestgehend aus meinem Wortschatz verbannt hab (Außer bei schwerstem Rumgepöbel, das kommt aber nie vor) hast du den Nagel exakt auf den Kopf getroffen: Verarsche.
Verarsche bzw. das Spiel mit Klischees oder sich böse über was oder wen lustig machen wäre beispielsweise ein Witz wie: "Was bekommt man wenn man nen Polen mit ner Spinne kreuzt? - Nen achtarmigen Erntehelfer." Merkst du den Unterschied?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 10.01.08, 16:43 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.01.08, 17:19  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ganz ehrlich, den Off-Topic-Teil überfliege ich nur selten und auch nur mit guter Laune, das meiste begrenzt sich nämlich auf geistigen Dünnschiss.

Verharmlosung von solchen Ausdrucken hat ja aber auch in anderen Bereichen stattgefunden, das Wort Spasti benutz ich jedoch auch scho lang nichtmehr.

Edit: Superuser-Accounts wären toll, gibts aber nicht :P


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 10.01.08, 17:23 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.01.08, 17:55  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

Du meinst quasi mein "Witz" ist ne Beleidigung, und deiner nicht...wenns so rüber gekommen is tuts mir Leid. Ich hab kein Problem mit Ausländern, hab sogar einige in meinem Freundeskreis und muss sagen fast alle, die ich kenn sind total in Ordnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.01.08, 18:17  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi

    hab kein Problem mit Ausländern, hab sogar einige in meinem Freundeskreis und muss sagen fast alle, die ich kenn sind total in Ordnung.
eisi irgendwie muss ich sagen klingt des komisch!
du hast SOGAR WELCHE in deinem freundeskreis.

versteh mich bitte nicht falsch, aber ich find das man deinen kommentar irgendwie falsch verstehen könnte.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.01.08, 18:18 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.01.08, 18:25  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

Denk schon dass man das so sagen kann, nicht jeder Jugendliche in Bayern hat Ausländer bzw. Gleichaltrige mit Migrationshintergrund im engeren Freundeskreis.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.01.08, 18:41  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

ich mein nur wenn interesiert des, is er jetz besser deswegen oder is der witz besser geworden.
in der szene in der wir uns befinden, is es doch ganz normal das man menschen anderer kulturen in seinem freundeskreis hat,


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.01.08, 18:43  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Denk schon dass man das so sagen kann, nicht jeder Jugendliche in Bayern hat Ausländer bzw. Gleichaltrige mit Migrationshintergrund im engeren Freundeskreis.
ich denke es kommt eher so rüber, als würde er es SOGAR zulassen welche in seinem freundeskreis zu haben...natürlich muss nicht jeder mit welchen befreundet sein


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.01.08, 18:47  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

manu hat mich so zu sagen verstanden


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 10.01.08, 18:54  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

och kinder.... jeder der nur bissi grips hat weiß wie ers gemeint hat....

kann es vielleicht sein das ihr mit unserer vergangenheit nicht klar kommt?


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 10.01.08, 18:57 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.01.08, 19:03  Betreff: Re: Diskussionen zu Witzen  drucken  weiterempfehlen

über humor und geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber was hat das jetz mit UNSERER geschichte zu tun?
ich wollte nur sagen das man das was er gesagt, wie er es gesagt hat auch falsch verstehen könnte!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber