Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Beste Film Allerzeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 21.10.08, 00:06  Betreff: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich wollte mal wissen welcher film bei euch eurer meinung der beste film allerzeiten ist...

meiner alle Star Wars Teile...
und an Zweiter stelle

Der Punisher



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 21.10.08, 07:38  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

Ricky Bobby - König der Rennfahrer


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.10.08, 10:05  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

anchorman, dicht gefolgt von boogie nights


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 21.10.08, 10:15 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.10.08, 11:21  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

wer früher stirbt ist länger tot, ganz klar.
und rückkehr der jediritter



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 21.10.08, 12:09  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

donnie darko war eigentlich ganz geil, aber an König der Löwen kommt halt kein Film ran



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 21.10.08, 15:02  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

also bitte, die besten filme aller zeiten sind:

  • der pate I + II
  • star wars 4-6
  • voll normaaal
  • lethal weapon 1-4

scheiß auf donnie darko



____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 21.10.08, 15:07  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

dass mir jemand, der oc california anschaut, sag, dass ich nen beschissenen filmgeschmack hab...



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 21.10.08, 15:17  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

so mein ichs nicht, ich find donnie darko super, aber nicht im entferntesten würde ich ihn als einen der besten filme überhaupt bezeichnen, weils halt so kultkack wie die ganzen tarantino-filme ist. ganz nett anzusehen, aber eben kurzweilig...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 21.10.08, 16:05  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

keeey



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 21.10.08, 16:28  Betreff: Re: Euer Beste Film Allerzeiten  drucken  weiterempfehlen

So, als Fernsehkind a.D. mach ich hier natürlich erstmal eine Genre-Liste, die nicht wiem Omel sein Quatsch anfechtbar ist, sondern absolut WASSERFEST sein wird: (außerdem bezieh ich mich auf absolute Klassiker)

Komödien:

Spaceballs
Ritter der Kokosnuss
Beverly Hills Cop
Dogma

Action (SUPA SMASCHHIT AKSCHN MUWI, MARIA, COME ON!):

Rambo I
Stirb langsam I+III
Leon der Profi
(Hai-Alarm auf Mallorca)

Thriller/Krimi:

Die Unbestechlichen
Scarface (seit kurzem erst!)
Heat
Eine Frage der Ehre

andere:
Forrest Gump
Truman Show
Dances with wolves


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber