Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CheRuzKa
Hosenscheisser


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.09.08, 22:07  Betreff:  HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand den Haser kennt, zumindest heißt er bei Lokalisten so, dann soll er ihn doch bitte anhaun, dass er sich bei mir wegen den 2 Karten fürs Hammerrock melden soll, die er haben wollte....

Vielen Dank & Greetz,

der Klaus von Knopf


P.s.:

Wer möchte, der kann sich ebenfalls bei mir ne Karte besorgen für 18,- Euro!! Das setzt sich daraus zusammen, dass wir die Karten als Band ohnehin für 19 Euro verkaufen dürfen und weil wir so nette Schwanzlutscher sind, legen wir obendrein noch einen Euro drauf, also kostets für euch nur noch 18 Euro!! AK ist 25 EURO!!!!
Zusätzlich bekommt ihr bei Vorweisen der bei uns gekauften Karte unsere baldige Demo ebenfalls für einen Euro weniger!!!

ABER VORSICHT!!! Ich hab nur noch 13 Karten!!
Wer entschlossen ist, der meldet sich bis morgen mittag bei mir, ab ca. 14:00 hab ich dann auch keine Zeit mehr für den Schnickschnack und geb die restlichen Karten wieder zurück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 11.09.08, 23:55  Betreff: Re: HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???  drucken  weiterempfehlen

Danke für Offtopic-Post. Thread aus dem Konzi-Subforum gelöscht.

Wenn da ned nur Kackbands spielen würden würd ich doch glatt hingehen!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 12.09.08, 08:56  Betreff: Re: HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Wenn da ned nur Kackbands spielen würden würd ich doch glatt hingehen!
dito


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 12.09.08, 10:51  Betreff: Re: HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Hasseljul
      Wenn da ned nur Kackbands spielen würden würd ich doch glatt hingehen!
    dito
l-o-l
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 12.09.08, 11:18  Betreff: Re: HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???  drucken  weiterempfehlen

Ja gut, drei oder vier Bands kann man sich da schon anschaun



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 12.09.08, 12:31  Betreff: Re: HASER, WAS IS JETZ MIT DEINEN KARTEN???  drucken  weiterempfehlen

nette sache von euch, aber leider kein überzeugendes lineup.


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber