Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.09.08, 17:36  Betreff: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was soll der scheiß jul?
lass endlich mal topics wo leute was zu disskutieren ham offen!
nur weil du nich mitreden kannst machst den jetz zu oder was?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 15.09.08, 19:03 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.09.08, 18:01  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

diskutierts euch tot!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 15.09.08, 18:03  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

Wenn irgendn Fascho versucht, hier Fuß zu fassen...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.09.08, 18:05  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

Nein nein, versteh mich ja nich wieder falsch!

Um Gottes Willen


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.09.08, 18:10  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

es läuft halt bei jedem treath so! tut mir leid, aber des geht mir aufn sack! 3 drei posts dann macht des der blockwart jul wieder zu, weil es könnte ja ne diskussion entstehen! was soll der scheiß?
was is n des noch fürn forum?
ich scheiß drauf wer des lesen könnte oder wem meine meinung aufn sack geht, aber wenn des der typ von früher ist und er ist es, dann sollte er sich m.M.n. rechtfertigen, wenn er hier seine musik bekanntmachen will!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 15.09.08, 18:55  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    was soll der scheiß?
    was is n des noch fürn forum?
ich vermute mal das er den thread wegen dem hier geschlossen hat

    Zitat: MortalWombat
    Und, was is jetzt du Huso?
und weil ich mich an die anweisung vom jul erinnern kann das er gemeint hat so etwas per pm oder im offtopic thread zu diskutieren.

ist aber nur eine vermutung



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.09.08, 18:56  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

reden wir über benny v.? mit dem is selbst der maier chrissi mal aneinander geraten



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 15.09.08, 19:00  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

die bandhomepage verrät alles, vaters sohn....

benni ich kenn dich, wir waren sogar mal in der klasse. hast onkelz und troopers gehört und warst recht rassant mit dem motorrad unterwegs. hast du nicht auch schon ein kind?

und nein, nur weil ich in diesem forum unterwegs bin, bin ich kein fan von punkrock, doch eher hardrock/metal von '70 bis heute...



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard


[editiert: 25.09.08, 15:39 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.09.08, 19:00  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    was is n des noch fürn forum?
Ich weiß ja ned was du unter "diskutieren" verstehst, aber "halt deine verkackte Fresse" fällt für mich auf keinen Fall unter oben erwähntes.

Klärt solche Sachen über PM, auf der Straße, im FightClub oder wo auch immer, aber nicht hier.

Alles was hier geschrieben wird fällt auf den Verantwortlichen für das Forum zurück.

Und worin siehst du denn noch Diskussionsbedarf? Für mich sind das persönliche Differenzen (KEINE Meinungsdifferenzen, die Grundlage für eine Diskussion darstellen).


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 15.09.08, 19:01  Betreff: Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)  drucken  weiterempfehlen

Dennis - PM!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber