Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Studieren mit dem Ipod

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 14.01.09, 12:32  Betreff: Studieren mit dem Ipod  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich finde das eine super idee
http://neuerdings.com/2009/01/13/apple-itunes-u-mit-dem-ipod-studieren/

in deutschland werden bis jetzt die kurse kostenlos angeboten:
bwl, pychologie, pädagogik, ethnologie, medieninformatik und medizin

hoffentlich wird auch bald was in richtung elektrotechnik, maschinenbau oder physik angeboten, dass währe klasse



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 14.01.09, 13:24  Betreff: Re: Studieren mit dem Ipod  drucken  weiterempfehlen

Bei sowas kommts immer drauf an ob man den Antrieb hat sich sowas in seiner Freizeit reinzuziehen.



Always listen to experts. They'll tell you what can't be done, and why. Then do it. (Robert A. Heinlein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.01.09, 13:32  Betreff: Re: Studieren mit dem Ipod  drucken  weiterempfehlen

so, wie's im artikel beschrieben wird, bringt des rein gar nix. "im freibad hocken und mädchen hinterherschauen", meine fresse. wenn ich schon ohne skript/präsentationsfolien so 'ner vorlesung zuhören muss, muss ich des konzentriert machen. dann geh ich lieber no meine 10 stunden in der woche in die uni



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 14.01.09, 14:27  Betreff: Re: Studieren mit dem Ipod  drucken  weiterempfehlen

das man das komplette studium nicht per ipod abschließen kann
ist klar

aber als ergänzung, gerade wenn man bei einem thema schwierigkeiten
hat, ist es doch praktisch wenn man die vorlesung sozusagen widerholen kann

oder wenn man krank ist und einen vortrag nicht verpassen will...
mal abwarten, vielleicht ist es doch ganz nützlich



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.01.09, 17:43  Betreff: Re: Studieren mit dem Ipod  drucken  weiterempfehlen

also ohne scheiß, des is ja der größte müll den ich je gehört hab!
alles drecks spielerein!
ohne supermarkt würde doch ausm forum eh keiner überleben und dann wollts ihr mit nem ipod studieren!
(alina der spruch kamm vom paul, kannst dich erinnern?)


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 14.01.09, 17:50  Betreff: Re: Studieren mit dem Ipod  drucken  weiterempfehlen

LMU ist auch am Start.

Bam und Bam !



Always listen to experts. They'll tell you what can't be done, and why. Then do it. (Robert A. Heinlein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 14.01.09, 19:00  Betreff: Re: Studieren mit dem Ipod  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    wollts ihr mit nem ipod studieren!
nein natürlich nicht

ich will lediglich die video von itunes runterladen
zu themen die mich interessieren oder ich nachhilfe
brauche

und sie dann am computer ansehen, mehr nicht
auch nicht immer, nur wenn ich krank bin oder
was nicht verstanden habe

finde es für die zwecke eine tolle sache (wenn sie eben zu ein paar anderen themen auch videos online stellen, mit den jetztigen kann ich nichts anfangen )



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber