Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
iphone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.10.09, 15:55  Betreff: iphone  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

verkaufe mein iphone erster generation 8gb. war für mich die letzten 1,5 jahre gebrauchsartikel, d.h. ohne stylisches täschchen etc., deshalb ist die rückseite ein wenig verkratzt (kein vergleich aber zu ipods, bei denen auf der rückseite ja jedes häärchen einen kratzer verursacht).

auf dem display sind am rechten rand ein paar pixel die nicht mehr so richtig wollen, bleiben also farblos. woran das liegt kann ich nicht sagen, nach recherche im internet ist das ganze bei anderen auch einfach wieder verschwunden.

ansonsten ist das ding noch in gutem zustand, alle funktionen können ganz normal genutzt werden, also nur optisch nicht mehr 1a.

das ding ist gecrackt aus den USA, kann also jede karte der welt rein, egal ob vertrag oder prepaid-karte.

VB würde ich sagen 150€.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.10.09, 16:05  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

50€


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 06.10.09, 18:40  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

17,50


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.10.09, 19:53  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

tobis angebot: -
hengers angebot: _


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.10.09, 22:02  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

55 €


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 06.10.09, 23:33  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

57,23 € mit selbstabholung


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 06.10.09, 23:34 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 07.10.09, 00:01  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

80,- (ein faires Angebot)



===www.myspace.com/thefastrockstories===

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.10.09, 11:44  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: snoip
    80,- (ein faires Angebot)
schlag zu manu!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 07.10.09, 12:16  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

kann doch froh sein, wenn überhaupt jemand das alte glump nimmt!



===www.myspace.com/thefastrockstories===

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.10.09, 12:54  Betreff: Re: iphone  drucken  weiterempfehlen

kinners, ich halte hier kein fest.

wenn ich das ding als defekt deklariert bei ebay reinschnalz krieg ich noch rund 150-200€, 80€ geht also echt nicht.

auf sowas wie 130 würd ich mich für den herrn hastig erweichen lassen.

natürlich inkl. der musik die drauf is


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber