Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lonsdale Donkey Coat Jacket

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.04.10, 21:47  Betreff: Lonsdale Donkey Coat Jacket  drucken  weiterempfehlen

An alle Skinheads und Styler da draußen! Hab beim Kleiderschrank ausmisten n altes Schmuckstück gefunden!
Vielleicht taugt se ja jemand mehr als mir, passt einfach nicht mehr zu meinem neuen Style!

Also neu kostet das ding so um die 120 €, aber so viel will ich natürlich nicht mehr! Bei interesse einfach melden!
Größe L und eigentlich noch wie Neu. Keine Gebrauchserscheinungen!
Winterschlussverkauf bei mir, alo Zuschlagen ihr Glatzen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

lo1190881000.jpg (75 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber