Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ASUS Mainboard, Intel CPU inkl. Kühler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.12.10, 18:54  Betreff: ASUS Mainboard, Intel CPU inkl. Kühler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verkaufe mein "altes" Mainboard ASUS P5QL-E Mainboard Sockel 775 (Quad-/Dualcore). Ist ein super Teil, da ich aber auf AMD umsteige, hab ich dafür keine Verwendung mehr...
War ein knappes Jahr im Einsatz, das gute Stück gibts in OVP mit sämtlichem Zubehör. Darauf verbaut ist ein Pentium 4 mit 3,0 GHz (Hyperthreading) inkl. Arctic-Cooling Alpine 11 Pro Rev2 CPU-Kühler.
Die Leistung von dem Bundle ist nicht mehr topaktuell, aber voll in Ordnung. Crysis, CoD Modern Warfare 1 & 2 und vergleichbare Titel konnte ich mit ner GF 9800 GTX+ auf hoher/höchster Auflösungen inkl. AA/AF flüssig spielen.

70 EUR




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 16.12.10, 18:54 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 18.12.10, 19:53  Betreff: Re: ASUS Mainboard, Intel CPU inkl. Kühler  drucken  weiterempfehlen

http://www.alecos.de/products/de/Komponenten/ASUS-P5QL-EPU-Sockel-775-ATX.html?&refID=froogle


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.12.10, 08:26  Betreff: Re: ASUS Mainboard, Intel CPU inkl. Kühler  drucken  weiterempfehlen

und was willst du mir damit sagen?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 20.12.10, 09:17 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber