Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Renault 19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sigi
A guade Haut


Beiträge: 36
Ort: Urspring

New PostErstellt: 04.07.12, 22:57  Betreff: Renault 19  drucken  weiterempfehlen

Ich verkaufe meinen Renault 19.

BJ 1991, ca. 190.000 km, 75 PS, 5 Gänge, elektrische Fensterheber, 5 Türen, silber, Zentralverriegelung (die nicht mehr funktioniert), Benzin

Er verliert etwas Kühlwasser, da ist aber auch nur ein Schlauch etwas undicht, Tageskilometerzähler funktioniert auch nicht mehr, der Motor vom Kühlerventilator ist hinüber, am Radlauf hat er etwas Rost angesetzt aber für sein Alter ist das wenig, TÜV ist abgelaufen

Aber er hat noch gelbe Nebelscheinwerfer und einen blauen Rennstreifen der ihn bestimmt mindestens nochmal 10 km/h schneller fahren lässt.

VB 150 €, eignet sich super für den nächsten Winter. Stand bei mir in den letzten 10 Jahren immer draußen und ist immer angesprungen

CD Player lass ich auf Wunsch auch drinnen und ich leg noch einen Kasten Augustiner drauf.

Bei Interesse gibts Fotos und mehr Informationen.



Wann und wo ist das 2. Frühsück abhanden gekommen? - Johannes Groß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber