Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swepi
A guade Haut


Beiträge: 44


New PostErstellt: 06.08.12, 17:23     Betreff: Bugera 6262 120 Watt Vollröhren Topteil!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ACHTUNG!!!
Ich verkaufe mein BUGERA 6262 Vollröhren Topteil!
Hier ein paar technische Details:
  • 120-Watt
  • 4 x 6L6 Röhren (umrüstbar auf EL34)
  • 6 x 12AX7 Vorstufenröhren
  • 2 Kanäle, wovon jeder einen eigenen Dreibandequalizer (Bass, Middle und Treble) und eigene Presence- und Reverb-Regler besitzt
  • Impedanz 4, 8 und 16 Ohms
  • Fußschalter für Kanalumschaltung, Reverb und FX-Loop-Funktion enthalten
  • Peavey 6505+ Nachbau

Der Sound ist meiner Meinung nach ähnlich dem 6505+. Cleankanal ist ok, die Zerre im Leadkanal schön aggresiv! Ich denke, für das Geld erhält man sonst keine Vollröhre mit 120 Watt.
Gespielt wurde der Amp, welchen ich im Februar gekauft habe, lediglich ein paar Mal im Proberaum und nur ein einziges Mal auf der Bühne.
Obwohl mir der Sound ganz gut gefiel, entschied ich mich dennoch für ein anderes Topteil. Demnach stand der Bugera nun gut ein halbes Jahr bei mir rum.
Das Gerät ist in sehr, sehr gutem Zustand (eigentlich wie neu) und weist keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstiges auf!
Einziges Problem: mir sind eine oder mehrere Röhren geschossen.
Diese müssten demnach noch ersetzt werden.

Dies berücksichtigt verlange ich 250 €. (Neupreis: 329 ,- bei Thomann - http://www.thomann.de/de/bugera_6262.htm 475 ,- beim Just Music - http://www.justmusic.de/gitarren-baesse/verstaerker/elektrischegitarre/topteil/243450/6262-120-watt-inkl-fussschalter.html)
Verhandeln lasse ich trotzdem noch mit mir.

Bilder und andere Ansichten finden sich auf den beiden Musikgeschäftseiten.
Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich!


bugera_6262_head.jpg (240 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 337
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber