Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ibanez AF75T

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 09.03.10, 18:31  Betreff: Ibanez AF75T  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verkauf diese Gitarre:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/Halb-Akustik-Gitarren/Ibanez-AFS75T-TR-Transparent-Red/art-GIT0004617-002

Hat nur eine Macke... die Gurthalterung rechts ist abgefallen und unauffindbar, hab das ganze allerdings geschickt gelöst, in dem ich den Gurt an diesem Eisenteil da festgebunden hab... theorethisch könnte man sich einfach nen knopf kaufen und den draufschrauben, aber dazu war ich bis jetzt immer viel zu faul...

ansonsten hat se weder lackschäden noch iwas anderes...

wurde 2 jahre lang regelmäßig gespielt (allerdings nur in Bandproben und bei Auftritten) und ist seit dem kauf nicht mehr neu eingestellt worden

falls jemand fotos haben will, bescheid sagen

für 250 € gehört sie euch



Rüsselwestern!!!!


[editiert: 09.03.10, 18:40 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 09.03.10, 20:55  Betreff: Re: Ibanez AF75T  drucken  weiterempfehlen

geil! die ist ja rot!


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber