Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohung in Bay Bayersoien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 07.09.08, 20:49  Betreff: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da meine mutter vor 6 wochen verstorben ist, ich keine geschwister und keinen vater habe, ich noch in der schule bin würde ich meine ferienwohnung nun als normale wohnung fest vermieten, da ich zum einen geld für meine laufenden kosten brauche, und 250 000€ schulden habe und zum auch noch geld zum leben brauche, wolte ich fragen ob jemand hier im forum jemand kennt der eine wohnug sucht oder gar selbst auf der wohnungs suche ist?

es wäre eine 56 qm wohnung

bitte um hilfe gruß haser


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.09.08, 22:19  Betreff: Re: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  weiterempfehlen

dürfte ich fragen, wie man 250 000 euro schulden zusammenkriegt? so viel ich weiß, muss man ein erbe ja nicht annehmen und anderst kann ichs mir nicht vorstellen



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 07.09.08, 22:32  Betreff: Re: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  weiterempfehlen

puh krasse geschichte...

ne omel in deutschland gibts noch das zwangserbe...

für nähers google oder wikipedia oder so

-edit-

ok kurz in wikipedia nachgelesen:

der Erbe hat die Möglichkeit, das Erbe innerhalb der gesetzlichen Frist von sechs Wochen nach Kenntnis des Erbfalls auszuschlagen (§ 1944 BGB).


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 07.09.08, 22:36 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.09.08, 22:35  Betreff: Re: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  weiterempfehlen

ah key, alles klar



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 09.09.08, 09:18  Betreff: Re: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  weiterempfehlen

das ist doch nicht wichtig woher die schulden kommen, aber jetzt hab ich die an der backe...

kann mir den niemand von euch weiterhelfen?

mfg


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.09.08, 12:58  Betreff: Re: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  weiterempfehlen

also ich will echt nicht unverschämt sein, da ich deine situation nicht kenne, aber eventuell solltest du mal mit deiner bank reden, wegen einem verkauf der wohnung, bevor du hier im forum nach potenitiellen nachmietern oder sogar käufern suchst!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haser
Master


Beiträge: 239
Ort: bad bayersoien

New PostErstellt: 10.09.08, 14:22  Betreff: Re: Wohung in Bay Bayersoien  drucken  weiterempfehlen

ist nicht unverschämt, aber die wohnung ist bei mir im dachgeschoss und ich will die nur vermieten(was auch schlauer ist, hat mein anwalt gesagt). und bevor ich ein älteres ehepaar in die wohnung hole, hatte ich mir gedacht wäre es vielleicht schlauer, erstmal zu fragen ob hier jemand interesiert wäre, aber wenn das nicht so ist dann muss ich´s halt in kreisboten reinschreiben lassen, wie gesagt das war nur ein versuch, aber vielleicht könnt ihr euch ja ein bischen umhören.
weil ich hatte gedacht das ich hier evtl. ein musiker finde dann könnten man ja am feierabend n bischen spielen...
will den wirklich niemand von euch ins wunderschöne bad bayersoien?


____________________
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind. (einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber