Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.09.08, 01:07  Betreff: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey ho leute ich suche jemanden der lust hat an Halloween ein konzi steigen zu lassen.

es wären schon 2 Bands vorhanden.

Recht auf Wut ( München ) Deutscher SchrammelPunk
The Skeleton Crew ( Sog ) Horrorpunk

da ich leider keine ahnung von organisieren hab.
bitte ich jemanden der sich damit auskennt sich doch mal bei mir zu melden.
ich wäre demjenigen echt dankbar.
weil ich mal dafür wäre das wieder mal neue bands auch mal spielen dürfen und nich gleich als opener verdonnert werden...

also wer interesse hat soll sich doch bitte melden,



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.09.08, 07:19  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    und nich gleich als opener verdonnert werden...
da werdet ihr, so denke ich, nicht drum rum kommen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.09.08, 10:56  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

und warum nich wenns von denweiligen bands organiesiert wird.
eine grosse band reicht ja auch. sollen doch mal neuere bands auch mal was davon abbekommen



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.09.08, 11:02  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

das ist doch das ganz normale los einer neuen band, das wissen du und ich doch noch ganz genau, auch wenn es einem natürlich nicht so in den kram passt. wenn die bands das untereinander so ausmachen ist das ja ok. oder ihr spielt einfach nur mit zwei bands dann spielt auch die erste band automatisch etwas später.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.09.08, 11:09  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

jo so meint ich des ja wenn es unter den bands ausgemacht is is es ja in ordnung soweit.
ne ich dachte da an min. 3 bands oder so 2 ham wa ja schon fehlt halt nur noch eine.
die besagten 2 bands haben halt alle a set von über ner std also würd des schon gehen von dem her.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 05.09.08, 11:10  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

frag doch mal im north end nach ob der franky eine Halloween Show machen will
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 05.09.08, 11:12  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

haha wäre ne möglichkeit is aber zu klein.
leider. ich denke mal vllt juze pbg oder das Sowieso wenn das sowieso noch sowas wie konzis machen darf tut oder so.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.09.08, 13:26  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

manu, du sagtst es

@ mösi: ich fand turbolencia im northend voll geil, grad weils so klein war - aber wenn euch das zu klein ist... ganz schöne ansprüche für ne "newcomer-band"


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 06.09.08, 20:12  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

ja nö pbg juze steht da ja auch noch offen.
des problem is halt das wenn der platz zu gering wird einfach wieder leute weggeschickt werden. oder es einfach schneller zu unruhen kommen kann.
und ausserdem is es doch so da kannste ewig mit ner band spielen die nich mal newcomer sind aber trotzdem immer als opener fungieren müssen.
und immer die gleichen bands wird doch auf dauer auch langweilig oder nicht.
mal was anderes in ner anderen location. mal die newcomer machen lassen.
mir is auch klar das bei rockon veranstaltungen sowas normal is oder anderen konzis da sag ich ja nix.
aber nich wenn es von den bands selber ausgeht.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.09.08, 03:43  Betreff: Re: Suche dringend nen Veranstalter für Halloween Gig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    ja nö pbg juze steht da ja auch noch offen.
    des problem is halt das wenn der platz zu gering wird einfach wieder leute weggeschickt werden. oder es einfach schneller zu unruhen kommen kann.
Mösi, des wird weder n Rolling Stones noch n Eisenpimmel Ruhrpott Konzert.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber