Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bärenkostüm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.02.09, 13:39  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Ne, aber Fasching ist einfach das Schlimmste, und das scheint außer mir keiner so zu sehen.
sagt einer, der auf konzerten mit konfetti rumwirft


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 06.02.09, 14:18  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

der hat sogar konfetti mit auf die demo genommen - bis die bullen ihm die konfetti abgenommen haben.



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.02.09, 14:58  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Ne, aber Fasching ist einfach das Schlimmste, und das scheint außer mir keiner so zu sehen.
doch, ich.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.09, 15:03  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

Konfetti is was anderes.

Und danke Dennis.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 06.02.09, 15:24  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    Ne, aber Fasching ist einfach das Schlimmste, und das scheint außer mir keiner so zu sehen.
ich teile dein leid

deswegen verpiss ich mich auch hier in der faschingswoche







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.02.09, 15:52  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat: mortalXwombat
      Ne, aber Fasching ist einfach das Schlimmste, und das scheint außer mir keiner so zu sehen.
    doch, ich.
ebenso


[editiert: 06.02.09, 15:52 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weltenbummlers Bruder
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 06.02.09, 20:03  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

bin ebenso kein großer faschingsfan...zumindet net von lagerhaus und co. aber des passende kostüm hab ich schon http://www.milanoo.com/en/thing/StyleZoom-id-3080.html



stop crying...
...start something!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 06.02.09, 20:11  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat: mortalXwombat
      Ne, aber Fasching ist einfach das Schlimmste, und das scheint außer mir keiner so zu sehen.
    doch, ich.
i a deswegen geh i am faschingsdienstag obwohl da eigentlich unser betrieb dicht hat in die arbeit. hab mi freiwillig gemeldet des Lager umzubauen weil i de faschingsscheiße net dadrog



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.02.09, 03:17  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

ja sau guad!

leckts mich alle - fasching is arschgeil, fickts eure berührungsängste kräftig, ich kratz mich jetz an meiner AZ, dann geh ich ins Bett!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.02.09, 14:09  Betreff: Re: Bärenkostüm  drucken  weiterempfehlen

es hat also keiner ein bärenkostüm?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber