Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Swepi

Moderator

Beiträge: 44
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 26.07.08, 20:16  Betreff: News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn es Neuigkeiten rund um Forte geben sollte, werden die HIER nachzulesen sein!



"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!"
Benjamin Franklin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Swepi

Moderator

Beiträge: 44
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 26.07.08, 20:52  Betreff: Re: News  drucken  weiterempfehlen

Howdie Ho!
Es hat sich einiges getan bei Forte!!!
Nach langer Konzert-Abstinenz und ewigem Hin-und-Her haben wir uns endlich wieder gefangen... Und zwar mit neuem Line-up und "neuem Stil".
Wir haben uns entschlossen mehr in die "punkigere Sparte" zu stoßen. Dennoch wollen wir uns auch weiterhin noch ein wenig am Ska orientieren.
Die neue Besetzung:
Swepi: Gitarre & Gesang
Oshi: Bass & Posaune
Pepe: Gitarre, Bass & Gesang
Stöbi: Schlagzeug
Unser erstes Konzi hatten wir beim RockOn-Festival 08, dass wir denk ich ganz gut hinter uns gebracht haben
Jetzt heißt es volles Rohr weiterproben, nach Gigs suchen und im September werden wir dann unsere erste Demo-CD aufnehmen!
Man darf gespannt sein
Cheers
Swepi



"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!"
Benjamin Franklin



Dateianlagen:

band.jpg (133 kByte, 514 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber