Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 06.07.08, 22:24  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

ja ich war am freitag sauber besoffen und des war auch ordentlich witzig... gestern waren leider jennifer rostock und vor allem kontrast ausserordentlich beschissen und mein rausch auch nicht vorhanden...

aber coole sache, sauber organisiert... faire bier, cocktail (auch wenn die am sa kleiner aren als am fr) und essenpreise...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 07.07.08, 09:05  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    [B]ja ich war am freitag sauber besoffen und des war auch ordentlich witzig...[/B]
    [I]gestern waren leider jennifer rostock und vor allem kontrast ausserordentlich beschissen und[/I] [B]mein rausch auch nicht vorhanden... [B]
das sagt ja auch viel....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.07.08, 10:46  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Hat auch dieses Jahr Spaß gemacht - Al & The Black Cats und Bloodlights am FR waren genial, Samstag waren Derfine & Kontrust die Highlights. Bis auf einen kleinen Zwischenfall am SA auch absolut friedlich & ohne Stress, abgesehen von Wasserpistolen-Schlachten von epischen Ausmaßen dank TX Sports

Das mit den kleineren Cocktails lag daran, dass die ansch. am FR keinen einzigen Becher mehr zurück bekommen haben und nur noch diese als Ersatz hatten.

P.S. Das mit dem zitieren wirst Du nie lernen, Sterni


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.07.08, 11:25  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

da ich nicht drin war erlaube ich mir kein urteil!
trotzdem find ich eine aussage die ich aus dem umfeld wargenommen habe ziemlich bescheiden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood

Moderator

Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 07.07.08, 13:24  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    trotzdem find ich eine aussage die ich aus dem umfeld wargenommen habe ziemlich bescheiden!
Da ich nachgeforscht habe was du damit meinst nehm ich gleich mal Stellung dazu.

Es ging rum das ich im Namen von RockOn gesagt hätte das wir keine "Assi-Punker" haben wollen. Was komplett falsch ist!!!

Ich habe gesagt, als die Frage kam warum wir den keine "Assi-Punk-Band" holen, das wir nicht wie bisher der Bocki solche Partys machen(was nicht heißt das die Partys/Festivals von ihm scheiße gewesen wären, eher im Gegenteil) weil wir das nicht wollen. Sondern wie vielleicht aufgefallen ist andere Bands holen die im überbegriff Rock unter myspace, etc anzutreffen sind. Weil mittlerweile muss man mehrere Richtungen ausprobieren und "Assi-Punk" (dieser Begriff sollte auf keinen Fall als beleidigend aufgefasst werden, nur weiß jeder was damit gemeint ist) war halt noch nicht dabei weil das eigentlich Bocki seins ist(/war?).

Mir/uns hats wie der Max schon sagt trotzdem Spaß gemacht obwohl viele nicht gekommen sind.



Zuviel Vodka macht aus allen Menschen Russen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nidgä
Master


Beiträge: 209
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 07.07.08, 13:40  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Warn auf jeden Fall zwei tolle Tage!!!
Wieder genial aufgezogen, Preise völlig! akzeptabel...wirklich total ok!
Bands (für mich überraschend) gut. (Da ich die wenigsten kannte)
Einfach Top!


____________________
Official Snörp Homepage
Snörp @ MySpace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carina
Hosenscheisser


Beiträge: 7
Ort: peiting

New PostErstellt: 07.07.08, 13:57  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

konnte leider nur am freitag kommen, aber der tag war wirklich total geil, super stimmung und die bands (ganz voran natürlich al & the blackcats) waren der hammer...

sich ne karte zu holen hat sich definitiv gelohnt und auch gegen die getränkepreise kann ma gar nix sagen

schade, dass so viele net da waren-selber schuld

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 07.07.08, 14:30  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

wenn bei euch schon Dritte Wahl / ZaunPfahl als Assi-Punk-Band bezeichnet wird.
dann solltet ihr mal zum ohrenarzt oder sonst wohin gehen.

Mad Sin haben sich auch wie arschlöcher aufgeführt... und das hat keinem im Vorfeld interessiert

ich hatte auch so ein schönes Wochenende, fein klettern war Er in der Frankenjura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.07.08, 14:41  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Mmh, ein offizielles Statement kommt noch. Wir wollen nur erst abklären, welcher Vollpfosten dieses Gerücht vom FR in Umlauf gebracht hat.

Zum Thema wie gehts weiter kann man nicht viel sagen - dazu wird sich Flo sicher noch melden. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass dieses Festival von den Leuten (teilweise aufgrund eines Gerüchts) am FR nicht angenommen wurde. Und auch wenn ich nicht alle Bands toll finde - 2 Tage Camping, Party, gute Musik & dafür nicht weit fahren zu müssen. Es waren viele Leute da, die gemeint haben, dass sie fast keine Bands kennen, uns aber trotzdem unterstützen wollen, damit es auch in Zukunft Clubshows, Partys, etc gibt. Und genau diese Denkweise gibt es in SOG/Ptg nicht, denn das waren alles Leute aus WM, KF, LL & KE. Ich persönlich habe keine große Motivation mehr, weiterzumachen...

Diese Aussage aus ner ICQ-Unterhaltung (kein RockOn-Team Mitglied!!!) trifft es auch ganz gut:

(14:23:31 7/07/2008)
ja eben des is es ja was mich so aufregt.. ALLE maulen, weil nie was los is und wenn dann was is maulen alle DAS was is, bzw was da is... du kannst es hier niemandem recht machen!!!!!! und sowas muss ma doch einfach unterstützen.... die leute ham einfach keinen plan was alles hinter so nem konzert bzw nem GANZEN WOCHENEDE an organisation und energie steckt!!!! des einzige was damit gemacht wird is in der luft zerissen aber geschätzt wird sowas GAR NET!


In diesem Sinne RockOn & Danke an alle die da waren!!!

Greetz Max

P.S.
    Zitat: sterni
    wenn bei euch schon Dritte Wahl / ZaunPfahl als Assi-Punk-Band bezeichnet wird.
    dann solltet ihr mal zum ohrenarzt oder sonst wohin gehen.
diese aussage kam nicht von unserer seite, sondern von gewissen anderen leuten hier ausm forum...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 07.07.08, 14:44 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 07.07.08, 15:45  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    (14:23:31 7/07/2008)
    ja eben des is es ja was mich so aufregt.. ALLE maulen, weil nie was los is und wenn dann was is maulen alle DAS was is, bzw was da is... du kannst es hier niemandem recht machen!!!!!! und sowas muss ma doch einfach unterstützen.... die leute ham einfach keinen plan was alles hinter so nem konzert bzw nem GANZEN WOCHENEDE an organisation und energie steckt!!!! des einzige was damit gemacht wird is in der luft zerissen aber geschätzt wird sowas GAR NET!
Ja genau das kann ich nur unterstützen, wobei ich mich da selber nicht ausnimm, mit Ausnahme dass ich nich rummaul und mir einigermaßen ne Vorstellung davon machen kann, wie viel Arbeit das alles is und es is wirklich sehr traurig anzusehen wie weit es hier geht, wenn die RockOn Mitglieder schon die Lust daran verlieren...es ist einfach unmöglich wie die Organisatoren dargestellt werden und dass aufgrunf von Aussagen die man im Stress, aus Versehn oder einfach aus einer schlechten Laune herraus gesagt hat. Dieses Tratschdorf redet hier nicht besser, wie die Bravo über jegliche Hollywood-Stars( und immer hin hab ich gerade eben einen Blick in eine geworfen ) hat man ja auch daran gesehn als hier die Diskussion ums Sleipnirlied losging. Was ich n bisschen krass fand, war der Vorverkauf- und Abendkasse, bzw. der Einzel- und Kombiticketpreisunterschied...
naja aber draußen wars au a Mordsfets, besser isses man stellt die Stände vorn Eingang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber