Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 07.07.08, 19:05  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Ja, da magst du recht haben..


Aber jedem eben das seine, schließlich kann jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgibt, eben für Bands die er kennt oder eben für welche die er nicht kennt.
Is halt so...

Und zu man-o-steelman: Klar, das ist eigentlich die Vorstellung (jedenfalls auch meine) von Festival. Aber da fangen die unterschiedlichen Meinungn schon wieder an.
Der eine sagt "Geil im Bergwerk, hab ich net weit heim", der andere sagt "Is ja scheiße, kann ich au glei daheim pennen"...

Wie gesagt, man kanns nie allen recht machen...

Also Leute die dort waren und es sich leisten konnten, freut euch.
Leute die nicht da waren, auch ne Entscheidung, die akzeptiert werden muss und die sicherlich keiner rechtfertigen muss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 07.07.08, 19:07  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Achja nochwas,
selbst wenn sich jemand die Band vorher bei Myspace oder sonstwo anhört und sie demjenigen nicht gefällt?!
Dann geht der ja wohl auch nich hin oder?!

Geschmäcker sind nunmal verschieden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.07.08, 19:17  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

auch richtig das viele das dachten was zelten angeht...allerdings ist das für mich dann kein festival sondern eine zwei-tages-show oder sowas...die wiese war sicher auch ein wesentlicher teil des eintrittsgelds, bzw. camping an sich mein ich.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Checker


Beiträge: 115
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 07.07.08, 19:26  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Leute habt ihr denn erwartet? Also 1000 Leute ist doch für Sog / Ptg gar net schlecht oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die dani
Greenhorn


Beiträge: 16

New PostErstellt: 07.07.08, 19:27  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

also als erstes: ich fands wahnsinn; bands, party danach, ...
danke an die rock on männer und die tollen helfer

ich denk nicht, dass sich jemand rechtfertigen muss, weil er nicht da war, aber nur als grund zu bringen die bands nicht zu kennen versteh ich auch nicht.
ich hör mir gern neue sachen an und denk dass ihr ja auch nicht seit jahr und tag die selben bands hört, oder? is jez keine kritik an die leute die nicht im bergwerk waren, aber ich hab im vorfeld auch nicht alle bands gekannt, war aber von jeder positiv überrascht...

klar warn die preise abschreckend, aber ich denk es hat sich wirklich gelohnt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.07.08, 19:27  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    auch richtig das viele das dachten was zelten angeht...allerdings ist das für mich dann kein festival sondern eine zwei-tages-show oder sowas...die wiese war sicher auch ein wesentlicher teil des eintrittsgelds, bzw. camping an sich mein ich.
die wiese war ein service für die leute, die bissl festival-feeling wollten.
diese wiese war komplett kostenlos & wurde auch nicht auf den eintrittspreis aufgeschlagen - also halt deine klappe & zerreiss dir nicht s maul über dinge, von denen du nicht im geringsten irgend ne ahnung hast. zudem du nicht da warst & den campingplatz nie gesehen hast


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.07.08, 19:32  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

ich möchte mich herzlich entschuldigen mein unwissendes maul zerissen zum haben....

nächstes mal komm ich natürlich.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 07.07.08, 19:35  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: die dani
    ich denk nicht, dass sich jemand rechtfertigen muss, weil er nicht da war, aber nur als grund zu bringen die bands nicht zu kennen versteh ich auch nicht.
Hat hier eigentlich auch nie jemand als alleinigen Grund genannt.


Und du musst zugeben, wenn du nicht so gut mit den RockOn Leuten befreundet wärst und niemanden dort kennen würdest (wie Leute von außerhalb) wärst du auch nicht so euphorisch an die Sache rangegangen.
Wenn die Veranstalter fremd gewesen wären hätte auch nicht jeder gesagt
"Juhu 12 mir völlig unbekannte Bands für 22 oder 27€" oder?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 07.07.08, 19:37  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Und so Veranstaltungen sind halt auch immer verbunden mit Leuten die man kennt und du (also nicht NUR du, aber du bist halt grad hier ) tust das eben auch und is dann ja klar, dass es ne super Party für dich war weil alle deine Freunde da waren.
Is ja au nich böse gemeint.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 07.07.08, 19:55  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

also ich finds immer erstaunlicher, wies hier im forum immer abgeht! aber hier kann ich mich einfach net zurückhalten. Leute, tut mir echt leid des zu sagen, aber ihr kennt doch euer (also des schongauer) publikum langsam recht gut oder? also wisst ihr doch auch, dass die leute hier nun mal eher auf rock in richtung von punk stehen. und wenn ihr auf deren musikgeschmack nicht eingeht, dann braucht ihr euch doch auch nicht wundern, wenn die leute dann halt auch nicht hingehn wenn ihr als headlinder so was wie jennifer rostock holt! so is es halt! und wie die bianca schon gesagt hat, es geht da eben um den musik-stil und nicht ob man die band schon kennt oder nicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber