Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 07.07.08, 20:00  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

leute, ihr habt keine ahnung was z.b. mit den lokalen bands los war/ist, warum kein ska am start war, usw. wartet plz das statement ab, bevor ihr über irgendwas mutmaßt, wovon ihr keine ahnung habt


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 07.07.08, 20:00 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 07.07.08, 20:03  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: man-o-steel-man
      auch richtig das viele das dachten was zelten angeht...allerdings ist das für mich dann kein festival sondern eine zwei-tages-show oder sowas...die wiese war sicher auch ein wesentlicher teil des eintrittsgelds, bzw. camping an sich mein ich.
    die wiese war ein service für die leute, die bissl festival-feeling wollten.
    diese wiese war komplett kostenlos & wurde auch nicht auf den eintrittspreis aufgeschlagen - also halt deine klappe & zerreiss dir nicht s maul über dinge, von denen du nicht im geringsten irgend ne ahnung hast. zudem du nicht da warst & den campingplatz nie gesehen hast
Bitte, keine "OT-plz"-Smilies und dann hinterher grundlos Leute zamflamen. Der Vergleich mim RoteZora-Fest ist meiner Meinung nach hier sehr angebracht, weil es eben das genaue Gegenteil darstellt, aber eben auch damals seine Vorzüge hatte.

Zu lokalen Bands: Von "sattgespielt" kann mal überhaupt nicht die Rede sein.
Die letzte Band die das, zumindest meiner Ansicht nach, geschafft hat, waren die Cowboys, und das ist ein paar Jahre her. Und da bin ich alle zwei Wochen auf jedes Konzert von denen gegangen, monatelang.

Ansonsten kann man wirklich nicht behaupten, dass es in letzter Zeit so viele Konzerte, geschweige denn von RockOn veranstaltet, gegeben hat, bei denen andauernd irgendwelche Localacts gespielt haben.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Checker


Beiträge: 115
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 07.07.08, 20:05  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

hä du hast doch oben geschrieben dass von euch erst mal nix kommen wird...wär vielleicht ganz hilfreich, was "offizielles" zu hören

Vor allem würd mich echt interessieren, mit wie viel Personen ihr kalkuliert habt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 07.07.08, 20:39  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    leute, ihr habt keine ahnung was z.b. mit den lokalen bands los war/ist, warum kein ska am start war, usw. wartet plz das statement ab, bevor ihr über irgendwas mutmaßt, wovon ihr keine ahnung habt
Ja das stimmt schon Max, aber hab ich dir ja vorhin im Icq schon gesagt,
dass es völlig klar ist, dass die Leute irgendetwas mutmaßen, macht doch jeder, auch wenn er keine Ahnung hat und wenn ihr wollt, dass dies nicht so ist, müsste man eben vorher schon wissen was da los war...

Aber jetz is rum, wir warten auf das Statement und gut is.
Hat halt viele Faktoren gegeben, die dieses Festival nicht als Brüller dastehen haben lassen.
Kann man jetzt nix mehr ändern, jedenfalls will ich deutlich machen, dass es nicht nur einen Faktor gibt der Schuld an allem ist.



---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 07.07.08, 20:40  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

^
Der Eintrag war von mir nicht vom Hannes!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 07.07.08, 21:09  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

ich versteh ehrlich gesagt nicht wo das problem einiger leute ist. diese rockon sachen sind doch nicht mehr als ein angebot an die lokale konzertgängerszene. wer hingehen will soll das tun, wer nicht, der eben nicht. aber es macht doch recht wenig sinn sich über preise, bandauswahl oder location zu beschweren, da dies nunmal von den organisatoren festgelegt wird. andererseits sollten sich die orgas nicht über mangelnde unterstützung der lokalen szene beschweren, denn man kann auch wirklich nicht verlangen aus solidarität auf ein konzert zu gehen, das einem selbst zu teuer ist, oder schlichtweg aufgrund der bands nicht interessiert.
persönlich finde ich z.b das bergwerk als örtkichkeit nicht so toll, besonders im sommer, da ich mich da lieber im freien aufhalte.


auf rote zora hätt ich aber auch mal wieder lust, also holt den bocki vom fischen weg und zurück ins bandleben!!!!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.07.08, 21:30  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

bestimmt macht mich gleich wieder jeder dumm an oder so, aber wenn ich einerseits solche aussagen höre und dann auf solidarität des lokalen publikums hoffe, dann kann doch was nicht stimmen!
einerseits sagt ihr, dass ihr euch von "diesem" publikum entfernen wollt mit den bands die ihr holt! andererseits wollt ihr das genau eben "dieses" publikum aus solidarität zu euch trotzdem kommt und eintritt zahlt!

wie soll das funktionieren?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CardenWood

Moderator

Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 07.07.08, 22:45  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Lieber Kalle - erst mal haben WIR nie so etwas behauptet. Zum zweiten war der Kommentar von mir gegenüber dem Hannes, wie Max in einem Post heute Nachmittag schon geschrieben hat überhaupt nicht so gemeint. Erst lesen, dann posten!!!

Bis zu unserem Statement erst mal Close.
Bevor noch mehr Fragen aufkommen die vielleicht schon mit unserem Statement beantwortet werden.


[editiert: 09.07.08, 12:37 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger

Moderator

Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 09.07.08, 12:39  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

sorry das ich erst jetzt was schreib, war noch mit aufräumen etc. beschäftigt. Hab mir die letzten fünf seiten jetzt nicht durchgelesen, wenn jemand ein Statement wegen irgenwas haben will dann bitte kurz Frage stellen, ich werde sie dann beantworten.

Grüße Flo


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.07.08, 12:54  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich warum du jetz wieder nur meinen namen nennst! ich hab lediglich das geäusert was sich viele gedacht haben!

ud ich glaube das aus sölidarität keiner aufn konzert geht was ihm vielleicht nicht taugt is auch rübergekommen!

bezieht euch auch mal bitte auf posts von anderen mitgliedern die euch mit ähnlichen aussagen konfrontieren und nicht nur mit meinen aussagen!
ich fand die aussage von der franzi ziemlich zutreffend!

da ich ja sehe das du den beitrag editiert hast sprat, sag ich dir das ich immer lese und dann poste!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber