Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
skaotic
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 09.07.08, 18:08  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

servus,

war ein geiles wochenende, sehr viele coole bands und gute stimmung.
mir persönlich hat der freitag von den bands her besser gefallen aber des is ja bekanntlich geschmackssache.
ach ja und die leute die sich mal wieder es maul zerreißen sollten lieber froh sein dass es in sog und umgebung so viel gute konzis gibt.
wäre froh wenn es in weilheim au leute gäbe die ahnung haben von dem was sie tun und au mal gute bands herholen.
und noch was: des forum sollte für gute informationen und produktive kritik stehen und nicht für sonen hirnlosen scheiß den einige immer so verzapfen.
rockon

Ps. danke an das rockonteam die sich immer wieder den arsch aufreißen um was auf die beine zu stellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.07.08, 21:05  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Nur kurz überflogen und eins festgestellt: Es zerreißt sich keiner das Maul. Zu wenig Leute, Veranstalter pissed, Bianca und paar andere mit Ehrenrettung beschäftigt. That's it.
Der Punkt ist, wie schonmal erwähnt, folgender: Dieser Teil einer Szene/einer Subkultur ist, und das sage ich als Idealist mit astronomischem Spritverbrauch für Shows (Auch von Bands die ich nicht oder nur flüchtig kenne bzw mir empfohlen wurden), ein Markt, ein extrem schnellebiger und überlaufener noch dazu. So was muss man als Veranstalter im klassischen Sinne, dh nicht nur eine Nische und ein Publikum bedienend, einfach bedenken und sowas kann schief gehen, aus. Cool dass ihrs macht, aber mich interessierts nicht. Wie wenn wer Kunstausstellungen oder Synchronschwimmwettbewerbe auf die Beine stellt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.07.08, 21:24  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skaotic
    servus,

    war ein geiles wochenende, sehr viele coole bands und gute stimmung.
    mir persönlich hat der freitag von den bands her besser gefallen aber des is ja bekanntlich geschmackssache.
    ach ja und die leute die sich mal wieder es maul zerreißen sollten lieber froh sein dass es in sog und umgebung so viel gute konzis gibt.
    wäre froh wenn es in weilheim au leute gäbe die ahnung haben von dem was sie tun und au mal gute bands herholen.
    und noch was: des forum sollte für gute informationen und produktive kritik stehen und nicht für sonen hirnlosen scheiß den einige immer so verzapfen.
    rockon

    Ps. danke an das rockonteam die sich immer wieder den arsch aufreißen um was auf die beine zu stellen.
freut mich das es dir gefallen hat, aber ich weiße dich nochmal drauf hin das im forum jeder seine meinung äußern kann! das maul hat sich hier keiner wirklich zerrissen! ka wer du bist und warum du dich jetz so aufpisst! wenns dir getaugt hat, freu dich, aber lass den andern auch mal ihre meinung!
hinrloser scheiß? ganz sicher!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.07.08, 23:42  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

da mein beitrag jetzt weg ist muss er ja wahr gewesen sein!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger

Moderator

Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 10.07.08, 08:35  Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008  drucken  weiterempfehlen

Da hier in meinen Augen nichts sinnvolles mehr kommt, kann man den Thread auch wieder schließen.

Bleibt mir nur abschließend zu sagen.

Waren etwas weniger Leute als letztes Jahr, was natürlich ärgerlich ist, aber das Leben geht weiter.

Also von meiner Seite aus gíbts auch kein Vorwürfe an Leute die nicht da waren weil sie nicht soviel Geld ausgeben wollten.

Zum Schluß:

RockOn 2008 is over - wir sagen danke!!!

Auch dieses Jahr wurde wieder gerockt, was das Zeug hält - 2 Tage, die ohne Euch und unsere Helfer nicht möglich gewesen wären!! Daher möchten wir uns bei allen Bands, Partnern, Sponsoren, aber vor allem bei unserem Publikum bedanken,
die so ein super, Festival ermöglicht haben.

Unser ganz spezieller Danke geht an:

Olli, Luggi, Schlachti, Pete, Straußi, Carina, Knirschi, Ton & Licht Huber, Steffi, Eisi, Benni, Mella, Anna, Dani, Silvi, TX Sports, Ben, Peter, Maxi, Marco, Schroppi, Fetzgerei Milser, Envinya, Stine + Helfer, dem Bergwerkteam, usw..

~edit sprat~ closed


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 10.07.08, 08:40 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber