Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Bands wollt Ihr 2008?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.02.08, 17:00  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

boaaaahhh, bitte net ohrbooten - die gischpeln in berlin auf jeder mittelmäßigen kostenlosen-weil-von-irgendwelchen-scheiß-sponsoren-organisiert-open-air-party rum. kanns nimmer hören. bzw., da ich sie selber no nie gehört hab, ich kann keine leute mehr hören die mir vorschwärmen wie toll doch die ohrbooten sin.

bandvorschläge (oder besser -wünsche): oi polloi, obrint pas, mimmis, broilers, zaunpfahl (!)...



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 22.02.08, 19:58  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    zaunpfahl (!)...
fuck da bin i au voll dafür

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel
Hosenscheisser


Beiträge: 8


New PostErstellt: 23.02.08, 13:49  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

Matt Driven, Kaufbeurer Band

http://www.myspace.com/mattdriven

(Kontakt gern über mich)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die dani
Greenhorn


Beiträge: 16

New PostErstellt: 23.02.08, 18:56  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

riffraff whatever...
the sounds

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 24.02.08, 15:24  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

Broilers (kosten ca 2300 Euro + Steuer zumindestens letzten Sept)

Ohrenfeindt


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snoip
Checker


Beiträge: 161
Ort: schongau/munich


New PostErstellt: 25.02.08, 14:39  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

hab ich das hier schon mal gesagt?

rhythm police wäre extrem cool. dies sind nur bass und schlagzeug und machen party ohne ende.

hier mal zum "reinschnuppern": http://www.myspace.com/rhytmpolice



===www.myspace.com/thefastrockstories===

***www.schwanenlan.de***

===Symmetrie ist die Schönheit der Dummen (S. Hastig)===
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skaotic
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 27.02.08, 16:35  Betreff:  Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

was geil wär, wenn die skatoons, planlos, millencolin, lagwagon, the locos und natürlich SALIMATA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skaotic
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 27.02.08, 16:37  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

wiedermal net fertig geschrieben.
mein natürlich dass die bands sauber aufzocken sollten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 05.03.08, 17:25  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

kennt hier jemand Bambix


das wär mal was feines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.03.08, 18:15  Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?  drucken  weiterempfehlen

ne


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber