Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215


New PostErstellt: 13.03.08, 09:34     Betreff: Re: Welche Bands wollt Ihr 2008?

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
    Zitat: sterni
    weißt noch nicht mal selbst was die bands für musik machen die ihr auftretten lasst oder wie?

    auflistung:

    Jennifer Rostock
    Electro / [B]Punk[/B] / Pop

    From Constant Visions
    Emo / [B]Punk[/B] / Metal

    ATFP
    Pop Punk / [B]Punk[/B] / Emo

    Scumpies
    [B]Punk[/B] / Rock / Hardcore

    KNOPF
    [B]Punk[/B] / Metal / Rock


    sind 5 oder????
/golfclap

das wissen wir sehr wohl lieber sterni - wie der manni schon sagte, das ist nur ein teil des lineups & es wird noch abwechslungsreicher. nur stehen da noch n paar bestätigungen aus - so einfach ist das...

abwarten, bis das komplette lineup steht & dann wieder seinen senf dazu geben

aja, das mit dem BBcode üben wir nochmal, gell

p.s. genug ot - zurück zum thema


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 13.03.08, 09:38 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 266
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber