Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sprat

Moderator

Beiträge: 3215


New PostErstellt: 07.07.08, 18:51     Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Nein, es sind nicht alle die nicht dort waren bescheuert. Aber wenn ich die Aussagen mancher Leute lese bzw höre, was da am FR so los war frage ich mich wozu die eig nen Kopf aufm Hals haben.

Haix hat das ganze sehr gut beschrieben - nur die Vorbereitungen, die seit Februar laufen wurden vergessen. Wie die Schongauer Nachrichten auf diese Zahlen kommt ist mir schleierhaft.

Zum Thema mehr lokale Bands - es waren wesentlich mehr Locals in Planung, allerdings wurden in den letzten 12 Monaten einfach so viele Konzerte im PS und von uns veranstaltet, dass sich die meisten der Bands einfach "sattgespielt" haben. 4 lokale Bands haben uns zudem wegen Personalmangel/Prüfungen/etc abgesagt. Aber jetzt kommt das, worüber ich grad lauthals lachen musste:
Ich kann mich noch sehr sehr gut an die Ratschläge einiger Leute (alle aus dem Forum hier) erinnern, wieder frische Bands zu holen. Und genau diese Leute kritisieren jetzt unter anderem, dass zu wenig Locals gespielt haben - wahnsinn echt... Schaut mal über Euren Tellerrand hinaus - es gibt noch Welt außerhalb vom Inzuchtkaff Schongau

Und weil hier wieder einige Leute wegen zu hohem Ticketpreis und so weiter anfangen - klar gibt es Ausnahmen wie die Bianca, wo`s halt mal gar net geht, aber was ist bitteschön an 11,- EUR für 6 bzw 8 wirklich gute Bands am Tag teuer? Der Termin war glaub ich 2 Monate lang bekannt, genau wie das LineUp. Und wem über 1 Monat VVK nicht reichen, dass er sich 22,- EUR für ein Ticket zam sparen kann, dem kann ich auch nicht helfen...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 07.07.08, 18:53 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 266
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber