Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261


New PostErstellt: 07.07.08, 18:54     Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Weider Shaker "
Natürlich geh ich da hin wenn ich ne band gut find..
der punkt is aber wenn leute sagen sie gehen nicht hin weil sie die bands nicht kennen...

also ich persönlich machs so ..wenn ein konzert is von bands die ich nich kenn hör ich mir erstmal bei myspace oder sonstwo n paar songs an und entscheid dann. aber zu sagen ich geh nicht hin weil ich die bands nich kenn find ich schade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 212 von 266
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber