Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634


New PostErstellt: 09.07.08, 21:05     Betreff: Re: 04.07.08 / 05.07.08 RockOn Festival 2008

Nur kurz überflogen und eins festgestellt: Es zerreißt sich keiner das Maul. Zu wenig Leute, Veranstalter pissed, Bianca und paar andere mit Ehrenrettung beschäftigt. That's it.
Der Punkt ist, wie schonmal erwähnt, folgender: Dieser Teil einer Szene/einer Subkultur ist, und das sage ich als Idealist mit astronomischem Spritverbrauch für Shows (Auch von Bands die ich nicht oder nur flüchtig kenne bzw mir empfohlen wurden), ein Markt, ein extrem schnellebiger und überlaufener noch dazu. So was muss man als Veranstalter im klassischen Sinne, dh nicht nur eine Nische und ein Publikum bedienend, einfach bedenken und sowas kann schief gehen, aus. Cool dass ihrs macht, aber mich interessierts nicht. Wie wenn wer Kunstausstellungen oder Synchronschwimmwettbewerbe auf die Beine stellt.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 266
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber