Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wollen WIR 2009 sehen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 27.11.08, 14:16  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Ralfi-Nevada
      i würd gern die stones sehn. is des machbar?
    ich würd gern einen mößmer mit hirn sehen - is des machbar?
Nix für ungut - aber der Post is dermaßen lustig

    Zitat: Sprat
    von was für nem rockon 2009 redet ihr?
Ja wie meinen? Sin mehrere oder wenig bis keine Festivitäten eures Vereins geplant?


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger

Moderator

Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 27.11.08, 15:16  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
alle zusammen. Schön das es Leute gibt die sich auf ein RockOn Festival 2009 freuen würden
Wie Sterni es oben angeschrieben hat, ist es schwer dieses Festival nochmal im Bergwerk durchzuführen.
Aber wir schlafen ja nicht und haben deswegen auch schon diverse Verhandlungen über andere Locations.
Wenn es ein RockOn Festival 09 geben sollte, wird dies definitiv nicht im Bergwerk statt finden.

    Zitat: dennis
    mit verweis auf diverse andere threads:

    ich bin stark für junge, lokale bands die dringend nach a auftrittsmöglichkeit suchen. und dafür des ganze au bissl billiger. als headliner kann ma dann immer no bands wie mumus oder streumix parat halten

    aber im endeffekt is des wahrscheinl eh hypothetisch
Dennis, ich finde genau das machen wir seit 2 Jahren mit dem Frühlingsfest der Rockmusik

Bands 07: The Daltons, Attitude, Hostiliti, Turbolencia, Streumix, Phimose, RiffRaff, Hörstreich, Snörp, Fallsucht, Salimata, Companeros Compasos (mir fällt gerade auf das des 12!! Bands waren... krass)

Bands 08: V8, The Stories, The Passive Fists, The Daltons, Membrane, The Creeps, Attitude, Streumix


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 27.11.08, 15:17 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.11.08, 18:49  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

@henger: des mit dem hypothetisch war au mehr auf die allgemeine wahrscheinlichkeit des stattfindens eines weiteren rock-on-festivals gemünzt als auf eure bereitschaft, lokale bands auftreten zu lassen



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 28.11.08, 13:32  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Ralfi-Nevada
      i würd gern die stones sehn. is des machbar?
    ich würd gern einen mößmer mit hirn sehen - is des machbar?
Also ebenfalls nichts für ungut, aber ich musste gerade aufgrund eines enormen Lachkrampfes für 5 Minuten den Cip-Pool verlassen und die wütende Blicke genervter WiWi-Studenten auf mich nehmen...



This one's for the "master-race": My brown- power ass in your white-power face!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 28.11.08, 18:37  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen


@henger: an was für ne location habt ihr gedacht? oder steht noch alles in den sternen?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 29.11.08, 16:56  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

ein open air wär halt ganz cool aber da isses ja noch schwieriger was zu finden



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.09, 00:58  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier grade nur aus Langeweile draufgeklickt und UM GOTTES WILLEN!!! Wie kackscheiße kann man denn sein ey, hahahahaha, das is so geil, dieses "wir fordern UNSER Festival zurück"-Getue, unglaublich, man könnte meinen Flo und Max würden für die Abendunterhaltung in einer Ökobauernhofkommune sorgen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 06.02.09, 02:34  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Also bis auf Öko hast du da doch recht, oder?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.09, 12:22  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

Kommune im Sinne von basisdemokratischer Hippiehaufen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.02.09, 14:22  Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    ...ey...
brachte mich zum lachen



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber