Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaHenger

Moderator

Beiträge: 684


New PostErstellt: 27.11.08, 15:16     Betreff: Re: Was wollen WIR 2009 sehen!!!

ALPINA Ski &
Hallo,
alle zusammen. Schön das es Leute gibt die sich auf ein RockOn Festival 2009 freuen würden
Wie Sterni es oben angeschrieben hat, ist es schwer dieses Festival nochmal im Bergwerk durchzuführen.
Aber wir schlafen ja nicht und haben deswegen auch schon diverse Verhandlungen über andere Locations.
Wenn es ein RockOn Festival 09 geben sollte, wird dies definitiv nicht im Bergwerk statt finden.

    Zitat: dennis
    mit verweis auf diverse andere threads:

    ich bin stark für junge, lokale bands die dringend nach a auftrittsmöglichkeit suchen. und dafür des ganze au bissl billiger. als headliner kann ma dann immer no bands wie mumus oder streumix parat halten

    aber im endeffekt is des wahrscheinl eh hypothetisch
Dennis, ich finde genau das machen wir seit 2 Jahren mit dem Frühlingsfest der Rockmusik

Bands 07: The Daltons, Attitude, Hostiliti, Turbolencia, Streumix, Phimose, RiffRaff, Hörstreich, Snörp, Fallsucht, Salimata, Companeros Compasos (mir fällt gerade auf das des 12!! Bands waren... krass)

Bands 08: V8, The Stories, The Passive Fists, The Daltons, Membrane, The Creeps, Attitude, Streumix


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 27.11.08, 15:17 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 266
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber