Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Struktkur des Forums...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 25.03.07, 21:06  Betreff: Re: Neue Struktkur des Forums...  drucken  weiterempfehlen

Also ich find wies jez is viel besser...ich find au die unterteilung guad...so faul kann an doch garnet sein dass für einen 1x mehr klicken scho die welt is!?

gut übersichtlich...aber wer weiß vll sind frauen und männer da verschieden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.03.07, 21:13  Betreff: Re: Neue Struktkur des Forums...  drucken  weiterempfehlen

och, bei faulheit gibts nach oben keine grenze

aber spaß beiseite, es geht ja net so sehr um die zahl der klicks sondern dass i's von der navigation her früher besser fand - a bissl zumindest.



krummer rücken, weiche knie - das schafft nur die onanie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 25.03.07, 21:36  Betreff: Re: Neue Struktkur des Forums...  drucken  weiterempfehlen

und ich find genau des gegenteil....die band kategorie unten hat mi gnervt weil da net sooo viel gangen is des aber den größten teil vom forum ausgmacht hat...
ich bin shco pro faulheit aber der eine klick macht mir nix aus i möcht gar net wissen wieviel i am tag klick



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 25.03.07, 21:46  Betreff: Re: Neue Struktkur des Forums...  drucken  weiterempfehlen

Joah, ich fands von der Navigation her au besser - das mit den Bands stimmt schon und das is auch gut, dass die zusammen gefasst wurden. Aber is denk ich auch mal Gewohnheitssache...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.03.07, 22:04  Betreff: Re: Neue Struktkur des Forums...  drucken  weiterempfehlen

hätt vielleicht a anderes beispiel als "bands" nehmen sollen - bei der (neuen) unterkategorie ranznkrampf isses mir vorhin au aufgfallen...



krummer rücken, weiche knie - das schafft nur die onanie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber