Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue cd!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Straight in your face
Hosenscheisser


Beiträge: 9


New PostErstellt: 07.07.08, 14:53  Betreff: Re: Neue cd!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
      Zitat: Straight in your face
      n m ? Was soll des bedeuten? nach 3 tagen intensivem full force bin ich geistig noch nich so auf der höhe.

    hab ich oben schon gefragt



    no Future - is mein Mottooo
    ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

    Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
habs aber irgendwie immer noch net gecheckt

is ne studio aufnahme.



[editiert: 07.07.08, 14:56 von Straight in your face]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 07.07.08, 17:09  Betreff: Re: Neue cd!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass "Gitarristenwechsel" ein Wort ist, also nicht "Gitarristen Wechsel".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.07.08, 01:04  Betreff: Re: Neue cd!!!!  drucken  weiterempfehlen

Latein, Herr Jahn, achte Klasse, Cursus Latinus Nummer 2:

domina f, n
dominus m, n

!!!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.07.08, 08:46  Betreff: Re: Neue cd!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mmmh, also für ne Studioaufnahme find ich das ganze ohne Euch zu nahe treten zu wollen ziemlich bescheiden. Wo wurde das ganze in welcher Zeiut aufgenommen & wer hat das gemischt?Was wurde für den gitarrensound an Equip benutzt?

    Zitat: Hasseljul
    Latein, Herr Jahn, achte Klasse
Du glücklicher - ich hatte an Lang -.-

P.S. Sry für OT :)



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 08.07.08, 08:48 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 09.07.08, 22:13  Betreff: Re: Neue cd!!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh, das habe ich auch mal mitgemacht - Nackenschläge unter stakkatoartigem "Ablativ? Ablativ? ABLATIV?", haha.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Straight in your face
Hosenscheisser


Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.07.08, 23:25  Betreff: Re: Neue cd!!!!  drucken  weiterempfehlen

10 tage (aufnehmen und mischen, 13 songs). hab n laney top teil und ne marshal 4x12er hergenommen. und es is n 7 saiter.
ich muss aber auch dazusagen dass der sound durchs komprimieren in mp3 scho ziemlich an qualität verloren hat. Die mp3 hört sich im mediaplayer aber immer noch besser an wie in dem myspace player. (hab mal alle 3 verglichen) auf meiner anlage daheim hörts sich eigentlich ganz vernünftig an.
ham bei nem bekannten der n kleines tonstudio in diessen hat aufgenommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber