Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag, 3.12.11 V8 live im Schongauer Bootshaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frembob
Hosenscheisser


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.11.11, 16:37  Betreff: Samstag, 3.12.11 V8 live im Schongauer Bootshaus  drucken  weiterempfehlen

Wir feiern dieses Jahr unser 10-jähriges Bühnenjubiläum. Und deshalb steigt am Samstag, dem 3.12 ein Clubkonzert mit V8 im Bootshaus am Schongauer Lido. Eingeladen sind alle Freunde von V8, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben.
Es wird eng, es wird heiß und es wird ein anderes Programm als sonst geben. Ihr werdet an dem Abend auf "Highway to hell", "Thunderstruck" und andere Songs verzichten müssen. Dafür gibt's ein Konzert mit alten Nummern, die wir lange nicht gespielt haben, die uns am Herzen liegen und die wir schon lange mal wieder live für Euch spielen möchten.
Das Konzert wird wegen Lärmschutzbeschränkungen schon pünktlich um 20h beginnen, also kommt zeitig. Einlaß ist um 19h.
Anschließend gibt's noch eine dicke Aftershowparty mit DJ Pearl Horber an den Plattentellern.



keep on rockin' in a free world!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber