Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Unholy Quest
A guade Haut


Beiträge: 28
Ort: Schongau

New PostErstellt: 28.04.10, 21:37  Betreff: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Im September 2007 gründeten 3 junge Musiker die Grundlage zu Two Way Traffic. Der Bob, der Dave und der Hubi. Man einigte sich auf die Musikrichtung Skapunk. Durch den Bob bauten wir eine Verbindung zum Jo – unserem Sänger und Gitarristen - auf, der dann Ende September auch aufgenommen wurde. Über den Jo fanden wir zu unserem Bassisten Timo. Im Januar bildeten wir 5 uns ein auch noch einen Mann an den Tasten zu brauchen und so wurde der Simon zum 6ten Bandmitglied und schloss den Kreis. Mit den ersten selbst geschriebenen Songs ließ man uns im März 2008 auf die Menschheit los.
Es schlossen sich einige kleiner Auftritte an, doch durch Spaß an der Musik, Sammeln von Erfahrungen auf der Bühne und ordentlich Power arbeiteten wir uns immer weiter vor und stehen nun auch schon überregional auf der Bühne und geben jedes Mal Vollgas!
Mit einem Repertoire von über 20 Liedern – ca. 97% stammen aus eigener Feder und eigenen Ideen und eigenem Blut und Schweiß - sind wir für jeden Gig bereit und lassens jedes Mal wieder ordentlich krachen!


____________________
In der Ruhe liegt die Geduld!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber