Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tratsch....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.10.05, 12:29  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

freu mich au scho...
^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 19.10.05, 16:36  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

Verschoben.....

hehe des is was ha....

najo
BEIDl HEil



---->>Bi uns to hus<<----



Dateianlagen:

hansl1.jpeg (89 kByte, 701 x 682 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 19.10.05, 17:28  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

durch die rosa brille



"Wenn man nüchtern ist sollte man tun, was man angekündigt hatte als man betrunken war. Das lehrt einen das Maul zu halten."

(Ernest Hemingway)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 19.10.05, 17:55  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

Der Spruch ist der wahnsinn.Wenn ich ihn auf mich selber bezieh und überleg wieviele Sachen ich im Suff schon geplant hatte, ich dann aber doch net gemacht hatte als ich nüchtern war, trifft der Spruch wirklich fast immer zu.



Achtung - !Todesbakterien! -Achtung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 21.10.05, 14:57  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

geht wohl jedem so, der gern mal ein trinkt



"Wenn man nüchtern ist sollte man tun, was man angekündigt hatte als man betrunken war. Das lehrt einen das Maul zu halten."

(Ernest Hemingway)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 25.10.05, 23:19  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

sers fallsucht, ich hätt mal a frage...
was hat des eigendlich gekostet die cds machen zu lassen(drucken oder pressen oder so)???



blackjack und nutten

moritz (www.gehirnbruch.com)


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 26.10.05, 17:01  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

hmm ich weiß es nimma so genau...aber s studio + abmischen und so hat bestimmt 700€ kostet...und des sind ja nur 6 1/2 lieder...
naja und s vervielfältigen und cover drucken war alles in einem hat so ca. 400€ kostet...aber genau weiß ichs nich mehr...
musst anfangs scho einiges reinlegen...aber is einfach au morz gaudi und ma hat dann au was in da hand...net schlecht des ganze...
wir gehen auf jeden fall wieder

Mäx
Beer & Music



Fallsucht
Die Sucht zu fallen
Die fallende Sucht
Sucht an sich
Fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 27.10.05, 00:10  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

dazu muss ma sagen, dass die typen von fallsucht auch ohne cd ganz schön oft was in der hand haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 27.10.05, 17:09  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen

....hahahahahah..a.. der is guad, matze.. do host aber vollkommen recht.. hehe..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 30.10.05, 18:34  Betreff: Re: tratsch....  drucken  weiterempfehlen


wo er recht hat hat er recht



---->>Bi uns to hus<<----



Dateianlagen:

schrift2-klein.jpg (36 kByte, 370 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber