Die Apocalyptische Reiter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angriffe gegen uns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.12.05, 20:33  Betreff: Angriffe gegen uns  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier einfach rein schreiben von wem ihr angegriffen wurdet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AdriaN
Gast
New PostErstellt: 20.12.05, 09:24  Betreff: Re: Angriffe gegen uns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi erster Angriff gegen mich von 3:15:8 hab gewonnen werd ihn aber mal ausspionieren wenns recht ist
nach oben
bobbele
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.01.06, 23:49  Betreff: Re: Angriffe gegen uns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab jetzt grad erst angemeldet und hab gleich eine schlechte nachricht:ich werde angegriffen von Bratwarden vom Planeten DotA[1:398:6] !!!

und ich habe leider noch keine große verteidigung und ich weiss nicht was passiert wenn der gewinnt und der kommt in 30 minuten an!!!

ich wollte euch fragen ob nicht einer von euch den angreifen kann bitte als rache sozusagen

gruß bobbele



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bobbele
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.01.06, 13:34  Betreff: Re: Angriffe gegen uns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab es auch geschafft mich zu verteidigen,aber ich hoffe das der nicht noch einmal angreift!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos