Deutsche Bank 2006

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Praktikum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sergej
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Münster NRW


New PostErstellt: 14.03.06, 18:36  Betreff: Praktikum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer macht alles von euch vor dem Studium/Ausbildung ein Praktikum bei der DB?
Und wer fängt wann und in welcher Abteilung an?

Also ich fange am 10.07 schon an.
Und zwar in der Abteilung: information enterprise services!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Kamen

New PostErstellt: 15.03.06, 20:34  Betreff: Re: Praktikum  drucken  weiterempfehlen

ich brauch ersma ne wohnung , dann mach ich des auch früher!

wann genau entscheide ich dann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaeny
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hürtgenwald

New PostErstellt: 16.03.06, 18:13  Betreff: Re: Praktikum  drucken  weiterempfehlen

wollte am 11.07. anfangen, wenn bis dahin alles mit wohnung etc. geregelt ist... abteilung:information enterprise services bei herrn göttmann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miu
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Nähe Leipzig

New PostErstellt: 17.03.06, 20:38  Betreff: Re: Praktikum  drucken  weiterempfehlen

wieso fangt ihr alle schon so zeitig an? wollt wohl unbedingt vorher noch geld verdienen? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareike
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 23.03.06, 16:29  Betreff: Re: Praktikum  drucken  weiterempfehlen

Ich überlege auch noch ein Praktikum zu machen. Umziehen werde ich eh schon Anfang Juli und dann hätte man den restlichen Juli noch Zeit. Bis wann muss man sich dafür entschieden haben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaeny
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hürtgenwald

New PostErstellt: 26.03.06, 14:45  Betreff: Re: Praktikum  drucken  weiterempfehlen

also ich musste bis zum 16.03 verbindlich zusagen. aber ich denke da lässt sich auch so nochwas machen. ist ja auch für die jweilige abteilung vorteilhaft, wenn sie uns schon was einarbeiten können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber