Deutsche Bank 2006

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Torben
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 08.02.06, 15:31  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hab den STein deswegen glaub ich nie angerufen, weiß es nicht mehr...Ich hab die Untersuchung schon im November gemacht, hab glaub ich damals den Arzt in Eschborn angerufen, der hat mir dann ne Adresse in Wuppertal gegeben (ist ja in meiner Nähe, scheint ne Praxis zu sein die nur für die Deutsche Bank arbeitet..)

Köln is find ich die beste Alternative, von NRW nach FFM kostet im Schnitt so 70€ glaub ich. Wenn die meisten eh schon aus NRW kommen, wärs doch schwachsinn, dass die alle 70€ bezahlen. Und wenn du von Leipzig nach Köln oder nach Ffm fährst, kann sich da doch preislich nicht mehr viel tun, oder?

Insofern, wenn wir nen "neutralen" Ort wählen, wär ich dafür z.B. Bielefeld oder KAssel zu nehmen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sergej
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Münster NRW


New PostErstellt: 08.02.06, 17:50  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Also, damit nicht schon jetzt zuviel Disskusion entsteht, habe ich mal einen vollkommen anderen Vorschlag.

Es gibt bei der Bahn eine CityNight-Angebotsreihe, wo man pro Fahrt nur 19.90€ Zahlt. Dafür fährt man zwar Nachts in einem SChlafabtei, aber ich denke das macht auch nicht zuviel Umstände!
Sagen wir mal, wir entscheiden uns für ein Treffen in Zürich (Dort gehen fast alle Nachtzüge hin..siehe auf der Page unter "Fahrplan") dann zahlt man pro Person nur rund 40 €uro....Man kommt Morgens gegen 8 an...trifft sich...und fährt Abends gegen 22.00 wieder nach Hause!

Was haltet von dieser Idee?

www.citynightline.de oder
www.nachtzugreise.de

P.S.: Für mich wäre Köln zwar immer noch um einiges billiger, aber für Zürich gebe ich wohl auch einwenig mehr aus ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sergej
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Münster NRW


New PostErstellt: 08.02.06, 17:55  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Oder wir nehmen Basel, da ich grad sehe dass der Nachtzug von Rügen (Micha) dann nur bis Basel und nicht bis Zürich fährt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torben
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 18:30  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Äh-Warum so weit weg???
nach oben
sergej
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Münster NRW


New PostErstellt: 08.02.06, 21:06  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

weil man mit diesem nacht zug nur so weit reisen kann....kurze strecken gehen glaube ich nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaeny
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hürtgenwald

New PostErstellt: 09.02.06, 08:36  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

hört sich für mich nach ner vernünftigen alternative an. so bleiben zumindest die kosten im rahmen! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torben
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 09.02.06, 11:29  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Okay, vielleicht hab ichs nicht verstanden,  aber wenn jeder 40€ zahlt, können wir doch auch den anderen, die ne lange Anreise und Kosten über 40€ haben, das Treffen mit 40€ subventionieren.

Will heißen, dass wir alle 40€ bezahlen, und davon denen, die ne richtige Anfahrt haben, die Anfahrt bezahlen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 23:42  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

also ich persönlich finde es ja sehr sinnlos erst durch halb deutschland...ewig weit in ein anderes land zu fahren um sich dort für ein paar stunden zu treffen...das ist vom zeitaufwand her ein bisschen übertriebn...zumal ja dann eigentlich jeder den aufwand hat und es bei keinem annähernd in der umgebung liegt...oder?

wieso treffen wir uns denn nicht in frankfurt...das ist ein neutraler standort...wo sich jeder auch schon ein bisschen auskennt...auch zwecks bahnverbindung usw.

immerhin müssen doch eh alle von uns in ein paar monaten einen geeigneten weg finden dort hin und auch gelegentlich mal heim zu kommen...

außerdem kann man sich da gleich ein bisschen in der stadt umsehen...man könnte das ganze eventuell auch mit dem tag der offenen tür von der hfb verbinden und sich dort ein bisschen umsehen...

nach oben
Micha
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Dranske/Rügen

New PostErstellt: 10.02.06, 14:59  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich fände Basel oder Zürich auch gar nicht mal so schlecht. Wir müssen ja auch nicht nur einen Tag da bleiben. dann können wir uns ne schöne kleine jugendherberge oder so was suchen schließlich wollen wir das treffen ja in den Osterferien machen, gell?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaeny
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hürtgenwald

New PostErstellt: 10.02.06, 14:59  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

also ich würd schon allein wegen dem kostenaufwand kein treffen in frankfurt planen. ich mein, ist ja schön und gut sich die stadz was anzugucken, aber bis zu 200 euro für ein paar stündchen is echt zuviel...

entweder wir treffen uns irgendwo wo zumindest für einige von uns die anreise preiswert ist und der rest kriegt seine kosten bezahlt, oder wir müssen halt nen billigeren tarif nehmen, wobei dann der zeitaufwand größer wird...

mir ist das eigentlich ziemlich egal, aber in hinsicht auf die kosten, die im sommer kommen wollt ich jetzt nicht so viel geld investieren.

was meint denn der rest von uns???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber