Deutsche Bank 2006

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woher kommt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nico
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Ibbenbüren, NRW

New PostErstellt: 04.02.06, 18:48  Betreff: Woher kommt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi
mich würrde interessieren, wo ihr alle so herkommt?
Also ich komme aus Ibbenbüren, das liegt im nördlichen NRW, ganz grob zwischen Osnabrück und Münster.
Und ihr?

BYE Nico


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torben
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 04.02.06, 18:58  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus Radevormwald, liegt in der nähe von Wuppertal in NRW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareike
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Göttingen

New PostErstellt: 04.02.06, 19:49  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus Göttingen (Südniedersachsen).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Dranske/Rügen

New PostErstellt: 04.02.06, 21:58  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme ganz weit ausm Nordosten aus Dranske auf Rügen (M-V)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaeny
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hürtgenwald

New PostErstellt: 04.02.06, 23:08  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich komm aus düren. liegt so grob zwischen aachen und köln...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sergej
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Münster NRW


New PostErstellt: 05.02.06, 16:47  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

aus der schönen Stadt Münster in NRW!
gleich bei Ibbenbüren ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miu
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Nähe Leipzig

New PostErstellt: 05.02.06, 19:02  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus der nähe von halle/leipzig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Kamen

New PostErstellt: 06.02.06, 01:21  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Kamen,

am Kamener Kreuz, NRW



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
André Burgstaler
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Apolda

New PostErstellt: 06.02.06, 14:23  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Apolda,

Nähe Erfurt, Thüringen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
markus
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 07.02.06, 14:37  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen



aus dem schönen Raunheim,
neben Rüsselsheim(Opel Hauptsitz),
20 km entfehrnt von Frankfurt am Main


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 08:23  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus dem am Ende der Welt liegenden Westerwald....Einziger Vorteil ist die wirklich frische Luft ^^
nach oben
Richman
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.07.06, 17:45  Betreff: Re: Woher kommt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hi @ all

Ich bin der Richi aus FFM. hab erst jetzt ins forum gefunden weil ich vorher viel zu viel um die ohren hatte mit autokauf etc. ich freu mich auf die ausbildung und vor allem auf die (hoffentlich nicht spießige) party am ersten tag! ;-)

greetz Richi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber