DOOMPOSTS-FORUM_FÜR_MUSIKFREUNDE
EIN kEINES FORUM ÜBER MUSIK
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
definition???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
darkwicca
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 14.04.04, 20:07  Betreff: definition???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab des hier grad so gelesen und hab mich gefracht wie denn büdde "grufti" definiert wird oder wie ihr des eben definieren würdet.
damit will ich sagen dass ihr euch die frage dann doch bitte auch mal stellen sollt und eure ergüsse (ich meine die geistigen!) hier dann postet.
schon mal dange


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackNoise

Administrator

Beiträge: 68


New PostErstellt: 14.04.04, 21:02  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also liebe wicca öhm dark..öhm...egal....
gruftis sind meinermeinung nach nix weiter als:
meinstreamsüchtige popis die sich schwarz anziehen weils gerade in is oder alle ihre freunde des auch tuhn nich tuhn oder was weis ich also die die sich gothic geben aber nur um cool zu sein sowas wie... öhm... ka...
fonwegen ach ich bin 14 und in ner gothiksekte drin wir entweihen gräber...<---so eine kent zb meine schwester die klene göre

neoin halt zu der zeit war des gör 12!

und wica ich hötte so gerne mit dir rumgemacht aber nein...


[editiert: 14.04.04, 21:06 von BlackNoise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackNoise

Administrator

Beiträge: 68


New PostErstellt: 14.04.04, 21:04  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry lol wolt mal ausprobieren ob ich die schrift größer machen kann lol

[editiert: 14.04.04, 21:05 von BlackNoise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
darknoise

Administrator

Beiträge: 83
Ort: dort wo ich lebe


New PostErstellt: 14.04.04, 21:12  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry dazu kann ich dir nix sagen weil kenn mich da überhaupt nicht aus
hör höchsten ab und zu deren musik
aber sonst

darknoise


Nichts ist so hart wie das Leben!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
darkwicca
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 15.04.04, 18:24  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm dange find ich gut dass des hier dann mal klargestellt wurde weil ich find "gruftis" is n bissl schlecht ausgedrückt. aber wenn des dann erörtert wird was damit gemeint is is ja okay.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
darkwicca
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 15.04.04, 18:34  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gra über so was könnt ich mich auch echt ewig aufregen
diese leute die meinen sind sind ja ach so cool wenn sie iregdneiner ich sach jetzt einfach mal "gruppierung" beitreten. vor allem weil die meistens überhaupt keine ahnung ham was sie da eigentlich machen und was fürn schaden sie mit ihrem tun anrichten können. vor allem verklären sie dann auch das ganze bild dass ich sach jetzt mal die "außenwelt" von dieser "gruppierung" dann hat


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
darkwicca
Stammgast


Beiträge: 35


New PostErstellt: 29.04.04, 23:02  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber diese leutchen gibts ja in jeder "szene"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)
Vielschreiber


Beiträge: 53
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 07.05.04, 19:20  Betreff: Re: definition???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also unrsprünglich war "Grufti" ja der begriff der Älteren zur Gothic-Szene, da diese sich nicht genügent mit uns auseinander gesetzt hatten.

Grufti = Gruft = Leute die in der Gruft sitzten und den Teufel anbeten... so in etwa

Weil sich die älteren früher immer einen Gothic mit Satan in verbindung barchten, was sie jetzt auch noch tun...

Aber das stimmt ja nicht, daher hat sich kein Gothic je gern mit Grufti ansprechen lassen.

Nun benutzen aber einige das Wort Grufti für diese Leute die denken, man wird cool wenn man The R****s (verbotenes Wort *G*) hört, HIM nachschreit und schwarz trägt.


Wahres Schwarz kommt von innen, da kann man auch schonmal was weißes, blaues oder wie auf dem WGT was Pinkes anziehen, aber das rafffen die kleinen Gören ja nicht *mäh*


___________________________

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson