Radsportforum Döbelner SC 02/90 e.V.
Das Forum für Radsportler aus Döbeln und Umgebung
Hallo Mountainbiker und Rennradler, hier seit ihr richtig wenn ihr über's Radfahren diskutieren wollt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachtbergzeitfahren am 04.10.2008 in Döbeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goselitzer

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Zschaitz-Ottewig


New PostErstellt: 23.08.08, 13:02  Betreff: Ankündigung: Nachtbergzeitfahren am 04.10.2008 in Döbeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Biker, dann werde ich mal hier den Anfang machen. Für alle die Fragen zum Nachtbergzeitfahren haben werde ich mal dieses Thema eröffnen.  Alles wichtige dazu findet Ihr ja schon auf unserer Seite www.dsc-mtb.de. Es gab schon Gerüchte, das es sich um ein Mountainbikerennen handelt, es ist ein BDR-Strassenrennen!! Siehe hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=12780&mode=ascr_detail&typ=i
Also keine Scheu und quält eure Tastatur! Dieses Forum ist nicht nur zum Beetrachten da!
An Eric: Hier brauchst Du nicht viel reden...sondern nur schreiben!



____________________
Es grüßt Euch der Goselitzer!
Ihr dürft hier alles machen was ich will!!



Dateianlagen:

Logo2.jpg (6 kByte, 80 x 78 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Genius
Kettenwechsler


Beiträge: 43


New PostErstellt: 23.08.08, 15:47  Betreff: Re: Nachtbergzeitfahren am 04.10.2008 in Döbeln  drucken  weiterempfehlen

Bergzeitfahren?
Da mach ich mit!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naderdaniel
Ausdauerfahrer


Beiträge: 87


New PostErstellt: 23.08.08, 15:56  Betreff: Re: Nachtbergzeitfahren am 04.10.2008 in Döbeln  drucken  weiterempfehlen

Nachtbergzeitfahren???? Ich bin dabei.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naderdaniel
Ausdauerfahrer


Beiträge: 87


New PostErstellt: 03.10.08, 15:09  Betreff: Re: Nachtbergzeitfahren am 04.10.2008 in Döbeln  drucken  weiterempfehlen

Da fahr ich doch heute, zu meinem obligatorischen Radtraining mal den Mannsdorfer Berg hoch und es kamen mir einige Leute entgegen die sich schon kräftig üben die Bestzeit (die noch keiner aufgestellt hat) zu knacken. Soll heißen es gab schon richtig Trainingsverkehr auf der Rennstrecke. Die Veranstaltung muss einfach ein Erfolg werden. Wollen wir nur hoffen das, dass Wetter hält. 





[editiert: 03.10.08, 15:10 von naderdaniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj