Radsportforum Döbelner SC 02/90 e.V.
Das Forum für Radsportler aus Döbeln und Umgebung
Hallo Mountainbiker und Rennradler, hier seit ihr richtig wenn ihr über's Radfahren diskutieren wollt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heidenauer RFT 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creutzbube
Ausdauerfahrer


Beiträge: 66
Ort: Döbeln

New PostErstellt: 22.09.08, 22:53  Betreff: Heidenauer RFT 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag war es wieder mal so weit, Heidenau rief und viele kamen so auch wir. Die 160 km war mir vom letzten Jahr bekannt, diesmal mit leichten Veränderungen in der Streckenführung - eine anspruchsvolle aber sehr schöne Strecke. Der Höhepunkt liegt in Breitenau - und das bei km 130. Nur das Wetter war doch ein wenig sehr kalt, es war trocken von oben und von innen wurde es nicht nur wegen des heißen Tee´s an den Kontrollstellen warm.

Dank Uwe und Rolf ein gelungener Männerausfug.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naderdaniel
Ausdauerfahrer


Beiträge: 87


New PostErstellt: 23.09.08, 10:45  Betreff: Re: Heidenauer RFT 2008  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich mich Martin anschließen. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Danke an die nette Kassiererin die mir trotz meines (vergessenen BDR Ausweis, den ich nicht besitze)nur 4euro abgeknöpft hat. Meinereiner ist die 120km Strecke gefahren. Anders wie unsere RFT Profi´s hab ich mich an Morgen erst entgültig entschieden zu fahren. Um 10Uhr gings dann los. Schön war, dass ich ein paar Bekannte getroffen habe mit denen wir im straffen Tempo die Runde abreißten.  Zu meiner Freude traf ich dann doch noch Martin beim Aufstieg zur dieser einen Burg um sich dann an der Endscheitungsstelle 120/160km zu verabschieden. Hat mal wieder Spass gemacht und werd nächstes Jahr wieder mitmachen. 120km - 3,46h.....






[editiert: 23.09.08, 17:44 von naderdaniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj