Radsportforum Döbelner SC 02/90 e.V.
Das Forum für Radsportler aus Döbeln und Umgebung
Hallo Mountainbiker und Rennradler, hier seit ihr richtig wenn ihr über's Radfahren diskutieren wollt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Balaton Kürut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creutzbube
Ausdauerfahrer


Beiträge: 66
Ort: Döbeln

New PostErstellt: 20.08.11, 22:52  Betreff: Balaton Kürut  drucken  weiterempfehlen

Der Plattensee hat einen Radweg um sich herum. 208 heißt die magische Zahl.
am 12. August  bei besten warmen Wetter in Ungarn war es für mich soweit. Ich zog los diese zu bezwingen. In Balatonbereny fuhr ich los um über Kaszthely nach Tihany nach Siofok und wieder nach Balatonbereny zu fahren.
nach 9 stunden habe ich es geschafft. Der Radweg ist wohl eher etwas für die Breiteren Reifen und die Ausschilderung ließ auch manchmal zu wünschen übrig.
so waren es bei mir 215km. Die Tourlänge wird immer wieder durch schöne Blicke auf den See verschönt... es lohnt sich!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj