Deutschland sucht den Superstar Fanclub Forum
www.DSDS-Fanclub.de.vu
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katharina
Gast
New PostErstellt: 20.02.04, 14:05  Betreff: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein totaler Fan von Gunther,Judith und Vanessa S.!
Ich suche ein paar Fans von ihnen! Bitte schreibt mir doch:
! Ich wäre Euch sehr dankbar!
Wen findet ihr von diesen 3-Stars am BESTEN?! Judith,Gunther
oder Vanessa S.?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,ich mag
alle *grins*

BITTE ANTWORTET DOCH!

Bussi Kathi ;-)
nach oben
Manu
Mitglied

Beiträge: 170


New PostErstellt: 20.02.04, 16:10  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kathi,

Wenn ich mich schon entscheidden müsste, würde ich mich wohl für Vanessa
S. entscheiden.

Gruß Manu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Gast
New PostErstellt: 05.03.04, 15:04  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von denen drei finde ich Vanessa am aller besten! Sie ist nicht so eingebildet wie der Gunther und kann viel besser als Judith singen


DSDS 1 forever Nadja
nach oben
Vanessa
Gast
New PostErstellt: 13.03.04, 10:30  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vanessa ist die beste! die tut nicht so eingebildet. vanessa mach echt coole musik.!! hofentlich bleibt sie so erfolgreich!! eure Vanessa vanessa s du bist
nach oben
sylvia
Gast
New PostErstellt: 08.04.04, 14:26  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde den Gunther total süüüüüüüüüüüs!!! schade das er das jetzt nicht lesen kann. Elli hat den sieg verdient. Ich finde sie ganz nett.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 21:01  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vanessa s. forever

bonafide wahrscheinlich am 30.5
nach oben
Benjamin Sauter
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Kaufering

New PostErstellt: 03.12.05, 18:26  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katharina,

ich find die auch gut

Benny and Phillipe are the best!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BenniBaby
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 03.12.05, 18:32  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find die auch gut, jedoch gunther nicht so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ramona85
Gast
New PostErstellt: 08.12.05, 14:17  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ein totaler Fan von Gunther,Judith und Vanessa S.!
    Ich suche ein paar Fans von ihnen! Bitte schreibt mir doch:
    ! Ich wäre Euch sehr dankbar!
    Wen findet ihr von diesen 3-Stars am BESTEN?! Judith,Gunther
    oder Vanessa S.?! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,ich mag
    alle *grins*

    BITTE ANTWORTET DOCH!

    Bussi Kathi ;-)
kannst du mal bilder von judith und gunther schicken?
nach oben
shredder again
Gast
New PostErstellt: 08.12.05, 14:29  Betreff: Re: Gunther,Judith und Vanessa S.-Fans gesucht !!!!!!!!!!!! :eek  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ramona, du geile sau!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos