... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Koordination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Voidmind

Administrator

Beiträge: 27



New PostErstellt: 28.06.06, 17:47  Betreff: Koordination  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon einmal den ersten InTime-Thread "Gem - Juwel des Südens" eröffnet.

Falls es irgendwelche Fragen gibt, oder welche während des Spiels auftauchen, können wir diese dann hier klären.

In jedem Fall wünsche ich uns allen schon einmal viel Spass und ein schönes Spiel.




____________________
"I'm afraid I can't do that."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 03.07.06, 22:53  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Sieht doch alles gut aus, hier- freut mich^^
Ich möchte euch auch nochmal ein schönes Spiel wünschen und noch einmal darauf hinweisen, dass Würfelprogramme zum Download unter "Datein" stehen, womit auch euer Würfelbedarf abgedeckt sein dürfte

Goddess Of Desire,
Administrator Of Death



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Voidmind

Administrator

Beiträge: 27



New PostErstellt: 05.07.06, 14:24  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Danke dir.

Als kleine Anmerkung für's InTime-Spiel;

Wenn ihr Charms, Zauber, oder Hearthstone-Fähigkeiten einsetzt, wäre es eventuell nicht schlecht wenn ihr den Namen des Charms, Zaubers, etc. eventuell kurz in eckigen Klammern hinter die Beschreibung setzt. Das erleichtert mir das ganze etwas, weil ich dann nicht erst auf euer Charakterblatt schauen muss, um nachzuprüfen was ihr nun genau macht.

An stellen wo dies notwendig werden sollte, werde ich auch OOC-Informationen in eckigen Klammern angeben; auf eine ähnliche Art und Weise könnt ihr dann auch entsprechende Anfragen stellen.

Eines noch; falls sich jemand wundert, warum ich z.Z. realtiv selten Poste; Waldviech hat Momentan wohl Probleme mit dem Internet, und ich versuche da ein wenig drauf Rücksicht zu nehmen. Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel.




____________________
"I'm afraid I can't do that."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheltem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.07.06, 16:36  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

In Beiden Fällen: Geht klar ;-)



nach oben
Voidmind

Administrator

Beiträge: 27



New PostErstellt: 17.08.06, 14:03  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Weis jemand, was mit Waldviech und Raphael ist? Micht wundert ein wenig, das ersterer sich noch überhaupt nicht gemeldet hat, und letzterer seid längerem ebenfalls nicht mehr.


____________________
"I'm afraid I can't do that."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalanni
Straßenkind


Beiträge: 7
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 18.08.06, 12:32  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tip!

Frag die am besten mal auf Blutschwerter an, da sind sie nämlich beide öfters präsent.



„Jedem Menschen, dem du das Leben nimmst, nimmst du auch die Möglichkeit Erkenntnis zu erlangen. Du würdest ihn der Tyrannei der Äonen überlassen und ihn damit verdammen, gleichzeitig aber auch die Äonen stärken. Darum töte niemals unbedacht und verschwende nie ein Leben.“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ananasa
Dieb


Beiträge: 11



New PostErstellt: 23.08.06, 12:24  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Irgendwelche wie auch immer gearteten Neuigkeiten?





Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst
was weisst du von den Schmerzen die in mir sind
und was weiss ich von deinen?
- Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voidmind

Administrator

Beiträge: 27



New PostErstellt: 23.08.06, 14:47  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Bisher noch nicht, leider. Ich werde nochmal bis nächste Woche warten, ob sich irgendwas ergibt. Wenn nicht... naja, sieht's wohl etwas düster aus...


____________________
"I'm afraid I can't do that."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Voidmind

Administrator

Beiträge: 27



New PostErstellt: 03.09.06, 18:38  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Von Raphael oder Waldviech scheint ja leider nichts mehr zu kommen... wie schaut es denn mit den verbleibenden aus? Wollt ihr das InTime zu zweit weiterführen, oder kennt ihr eventuell noch Spieler, die interesse hätten?


____________________
"I'm afraid I can't do that."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ananasa
Dieb


Beiträge: 11



New PostErstellt: 03.09.06, 21:03  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Mehr Leute wären schöner, aber ich könnte es mir auch zu zweit vorstellen.
Ich kenn auf Anhieb keinen, kann mich aber gerne mal umhören.




Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst
was weisst du von den Schmerzen die in mir sind
und was weiss ich von deinen?
- Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheltem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.09.06, 13:37  Betreff: Re: Koordination  drucken  weiterempfehlen

Also ich wäre schon für mehr Leute. Aber nur rein aus Pen&Paper Erfahrung.
Ich wüßte leider auch Niemanden auf anhieb.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson